Halle 09/10

Regionalliga West - Damen

Spieltag 10 - Sonntag, 31. Januar 2010

SW Köln - Düsseldorfer SC   5:1   (3:1)

Schiedsrichter:   von Nordeck | Wiedenhorn


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


 

Die Konkurrenz spielte für den DSC 99, denn die Düsseldorferinnen behielten trotz einer klaren 1:5 (1:3)-Niederlage beim Tabellenzweiten Schwarz-Weiss Köln vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, da sowohl BW Köln mit 1:13 beim Gladbacher HTC, als auch Crefelder HTC mit 4:16 gegen HC Velbert klare Niederlagen hinnehmen mussten. Nadine Ritterbach und Eckenspezialistin Andrea Busse fielen bedingt durch grippale Infekte kurzfristig aus, so dass Trainer Christoph Möller gehandicapt in die Domstadt fuhr. 99 verwandelte in der achten Minute durch Luise Linne die erste Strafecke zur 1:0-Führung. Danach kam aber nichts mehr und Köln drehte mit drei verwandelten Strafecken innerhalb der nächsten zehn Minuten den Spieß um. Dank Torfrau Verena Knoll kam es nicht in der 20. Minute bereits zum 1:4, denn sie parierte einen 7-meter. In der zweiten Spielhälfte machten sich die Gerresheimerinnen das Leben selber schwer, in dem sie eine Strafzeit kassierten, aber Köln schaffte gegen aufopferungsvoll kämpfende Gegner nur noch zwei Treffer. „Wir waren im Torschuss einfach zu ungefährlich, um in Köln zu punkten. Dadurch geht der Sieg der Kölnerinnen voll in Ordnung“, stellte der Trainer fest.
 
 Tore: 0:1 (8.) Luise Linne (E), 1:1 (14.) (E), 2:1 (16.) (E), 3:1 (18.) (E), 4:1 (35.) (E), 5:1 (58.)
Ecken (4/1), 7m 1/0 (0/0)
 
 

 
 
 
 
 

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. Januar 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 31. Januar
» GHTC - BW Köln   13:1 (5:1)
SW Köln - DSC   5:1 (3:1)
CHTC - HC Velbert   4:16 (0:5)
Bonner THV - HTCU   2:3 
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de