Halle 2019/20 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 26. Januar 2020

TuS Obermenzing - Rüsselsheimer RK   7:4   (2:2)

Schiedsrichter:   F.Hauptstock | L.Horn


» Presseinformation: Spielprotokoll


Gelungener Saisonausklang für Obermenzing. Der Vorsaisonaufsteiger TuS schloss die Saison mit einem verdienten 7:4-Heimsieg über Rüsselsheim ab. „Platz 3, 18 Punkte und nach Aufsteiger Frankenthal die wenigsten Gegentore im Süden kassiert zu haben – da können wir wahnsinnig zufrieden sein. Wir haben unsere Ziele erreicht“, fasste TuS Trainer Michael Rößner die Saison zusammen. Sein Team hatte nach einer schnellen 2:0-Führung (8.) „das Spielen ein bisschen eingestellt“ (Rößner), die Gäste kamen bis zur Pause zum 2:2-Ausgleich. Spätestens zur Halbzeit war aufgrund der Zwischenstände in den anderen Hallen klar, dass für Obermenzing nach oben nichts mehr ging und Rüsselsheim seinen Klassenerhalt sicher hatte. „Wir alle konnten in der zweiten Halbzeit befreiter aufspielen. Bei uns war dann wieder mehr Konsequenz festzustellen“, so Rößner über das Wegziehen der Hausherren über das 4:3 (37.) bis zum 7:3 (56.).

 

Tore:
TuS: Christian Leberl (2), Lucas Brunner (2), Niklas Köppe (2), Carl Eggert
RRK: Mounir Hajri (2), Florian Krupa (2)

E: 0 / 3 (0)
7m: 0 / 1 (1)
Z: 150

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de