Halle 2019/20 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 7. Dezember 2019

Berliner SC - Spandauer HTC   10:6   (5:3)

Schiedsrichter:   A.Hammer | P.Picht


» Presseinformation: Spielprotokoll


Gut erholt von der überraschenden Auftaktniederlage bei Aufsteiger Rotation Prenzlauer Berg zeigte sich der Berliner SC. Im ersten Heimspiel schlug der Erstligaabsteiger den Spandauer HTC ungefährdet mit 10:6. Den auch am Ende bestehenden Vier-Tore-Vorsprung hatte sich der BSC bereits nach 12 Minuten erspielt. „Das war ein sehr starker Start von uns“, sagte BSC-Trainer Mario Delvenakiotis über das 4:0. Immerhin konnte Spandau das Resultat bis zur Pause (5:3) verkürzen, doch schon sieben Minuten nach Wiederanpfiff hatten die Hausherren mit dem 7:3 den alten Abstand wieder hergestellt. Delvenakiotis: „Wir haben immer im richtigen Moment nachgelegt und auch deutlich besser gespielt als vorige Woche.“ So reichte es zum sicheren 10:6-Sieg. Für Spandau war es nach dem 7:4-Auftaktsieg über Meerane ein erster Rückschlag.

 

Tore:
BSC: Phil Kafke (3), Simon Schramm (3), Henrik Dittmar, André Zimmermann, Lasse Böttcher, Till Augustin
SHTC: Sebastian Freudrich (2), Manuel Schreiter (2), Lars Lemke, Sebastian Christann

E: 3 (2) / 6 (2)
Grün: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de