Halle 2019/20 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 14. Dezember 2019

Berliner SC - SV Motor Meerane   12:2   (5:2)

Schiedsrichter:   F.Bariszlovich | M.Pietzsch


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einem Doppelschlag nach elf Minuten führte Meerane beim Erstligaabsteiger Berliner SC mit 2:0. „Ich hab so etwas nicht unbedingt gebraucht, vielleicht unsere Spieler?“, fragte sich BSC-Trainer Mario Delvenakiotis hinterher angesichts des Endergebnisses von 12:2. Denn dieser Pieks durch die Gäste verleitete die Hausherren offenbar dazu, nach schwacher Anfangsviertelstunde endlich die Ärmel hochzukrempeln. „Wir haben uns dann mühsam reingekämpft ins Spiel“, sah Delvenakiotis seine Mannschaft, den tief stehenden Abwehrriegel der Gäste mit einem Daueransturm langsam aufzuweichen. Bis zur Halbzeit hatten die Berliner das Resultat schon zum 5:1 gedreht. Nach dem Seitenwechsel kam auch etwas spielerische Leichtigkeit dazu. Der Vorsprung wuchs kontinuierlich weiter. Zum Ende hin hatte Meerane keine Lust mehr auf reine Vermeidungstaktik. Doch den mit nur drei Wechselspielern angereisten Gästen blieb ein dritter Ehrentreffer versagt. So kam es nach zwölf BSC-Toren in Folge zum 12:2-Endstand.

 

Tore:
BSC: Dennis Poks (4), Lasse Böttcher (2), Till Augustin (2), Noah Baur, Simon Schramm, Henrik Dittmar, André Zimmermann
SVM: Sebastian Scholz, Max Methe

E: 7 (3) / 4 (0)
7m: 1 (0) / 0
Z: 100

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de