Halle 2019/20 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 21. Dezember 2019

Berliner SC - SG Rot. Prenzl. Berg   6:8   (4:4)

Schiedsrichter:   O.Finger | M.Löffler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zum zweiten Mal in der Saison hat Erstligaabsteiger Berliner SC gegen den Zweitliganeuling Rotration Prenzlauer Berg verloren. Dem 3:6 aus dem Hinspiel folgte nun eine 6:8-Niederlage in eigener Halle. „Wir stehen uns selbst im Weg“, ärgerte sich Co-Trainer Sascha Wustrow, der für den schon im Urlaub befindlichen BSC-Cheftrainer Mario Delvenakiotis das Coaching des letzten Jahresspiels übernommen hatte. Was Wustrow meinte: Seine Mannschaft hatte sich aus einer Schwächephase in der ersten Halbzeit (von 1:0 auf 1:4) stark wieder herangekämpft und war nach dem 4:4-Pausenstand dann zum 6:5 (48.) in Führung gegangen. „Genau in dieser Phase unterlaufen uns einfach zu viele individuelle Fehler. Die hat Rotation dann aber auch sehr stark bestraft“, ärgerte sich Wustrow doppelt. Beim 6:7 (52.) hatten die Gäste das Resultat gedreht. In den verzweifelten Schlussspurt des BSC platze dann noch der achte Treffer von Rotation. Abstiegsangst verspürt Sascha Wustrow noch keine: „Wir haben schon den Anspruch, dass wir Meerane und Spandau in den noch ausstehenden Heimspielen schlagen können.“ Für Rotation tun sich dagegen mit dem vierten Sieg ganz neue Möglichkeiten im neuen Jahr auf.

 

Tore:
BSC: Dennis Poks (3), Paul Wienert (2), Christian Fehlauer
Rotation: Moritz Fleiss (3), Marc Przesang (2), Konstantin vom Ende (2), Patrick Krusi

E: 0 / 5 (1)
Grün: 2/1
Z: 200

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de