Ost (OHV)

Offizielle Mitteilungen

OHV - Mitteilungen • Nr. 102 vom 24.4.2014

Spielberichte der Regionalliga

 

Liebe Sportfreunde,

auf der Mitgliederversammlung des Ostdeutschen Hockey-Verbandes habe ich folgenden Vorschlag unterbreitet, der einstimmig angenommen wurde:

Ab sofort wird der Versand der Spielberichte der Regionalliga Ost der Damen und Herren an die Staffelleiterin (also an mich) wieder durch den Heimverein übernommen.

In der letzten Saison musste ich des öfteren den Schiedsrichterobmann wegen vermisster Spielberichte anmailen, der dann bei den Schiedsrichtern nachfragen musste. Trotzdem kamen nicht alle Spielberichte bei mir an. Mit dieser Festlegung hoffen wir, dass die Schiedsrichter entlastet werden.

Allen einen guten Start in die Rückrunde.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Haustein
Staffelleiterin
 


 OHV - Mitteilungen • Mitteilungen 2014
» Nr. 104 20.10.2014 Protokoll der OHV Mitgliederversammlung
» Nr. 103 10.07.2014 Auf- und Abstieg Regionalligen Ost
» Nr. 102 24.04.2014 Spielberichte der Regionalliga
» Nr. 101 30.03.2014 Anlagen zur OHV Mitgliederversammlung
» Nr. 100 17.02.2014 Einladung zur OHV Mitgliederversammlung
 
Offizielle Mitteilungen
Ost (OHV)
Bereich: Mitteilungen
Jahr: 2014
» alle öffnen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

BHV
» Präsidium
» Geschäftsstelle
» Spielbetrieb
» Schiedsrichter
OHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de