hockey.de Live Ticker (© VVI)
TSV Mannheim - Club an der Alster
1 : 2   (0:1)
    Der Club an der Alster gewinnt, dieses Halbfinale und steht damit zum 6.mal im Finale der Deutschen-Meiserschaft, dort werden sie entweder gegen den Gastgeber, den Berliner HC spielen oder gegen den Titelverteidiger, Rot-Weiss Köln.
60'   Das Spiel ist vorbei! Schütze setzt die Ecke neben das Tor, aber trotzdem steht Alster im Finale!
60'   Ecke Alster! Nach einem Fuß im Mannheimer Kreis! Die Entscheidung!
60'   Die letzte Minute läuft!
58'   Mannheim spielt nun mit einer sechsten Spielerin mit Torwart-Rechten!
56'   Mannheim wirkt nervös... Sie scheitern immer wieder am Alster Block der sehr gut steht
55'   Alster kann sich immer wieder befreien, 5 Minuten noch
53'   Große Chance für Mannheim! Doch Blank kann den Torschuß abwehren
51'   Das Spiel läuft wieder
51'   Auszeit Mannheim!
51' 1:2 Und TOR! Schütze verwandelt im linken Winkel!
50'   Ecke Alster
48'   Der Schuß von Reimann wird aber von Schreiter pariert
48'   Ein solcher Konter erzwingt eine Ecke für Alster, nachdem Scholz im Kreis gefoult worden war
47'   Nun machen beide Mannschaften Druck, und versuchen selbst den Druck des Gegners auszunutzen um Konter fahren zu können
46'   Lisa Parada hat die Chance, doch sie schießt links am Tor vorbei!
44'   Einen tollen Job machen die Fans beider Mannschaften! Lautstark wird das eigene Team angefeuert!
42'   Alster nun zum ersten Mal im zweiten Durchgang im Mannheimer Kreis, Schreiter pariert aber den Schuß von Scholz
41'   Mannheim setzt immer wieder Nadelstiche, doch ohne weiteren Erfolg
38'   Alster wirkt beeindruckt! Mannheim spielt ein viel konzentrierteres Hockey als noch im ersten Durchgang
36'   Mannheim wehrt die Offensiv-Aktionen der Hamburger regelmäßig ab.
35'   Mannheim macht weiter Druck! Blank kann aber jeweils parieren!
33' 1:1 Tor Mannheim! Der Ableger wird verwandelt durch Laura Kandt!
33'   Ecke Mannheim nach Fuß von Loitsch.
32'   Alster geht druckvoll in die zweite Halbzeit!
31'   Anpfiff 2.Halbzeit!
    Beide Mannschaften wieder auf dem Platz!
    Das ist auch der Grund dafür, dass bis jetzt nur ein Tor gefallen ist und dieses für den Club an der Alster, durch Katharina Scholz.
    Mannheim ist immer wieder offensiv am Drücker, doch der Club an der Alster kann sich immer wieder befreien.
30'   Halbzeit!
29'   Die letzte Minute in der ersten Halbzeit läuft!
28'   Auszeit Mannheim
28'   Laura Keibel schießt aus spitzem Winkel am Hamburger Tor vorbei!
27'   Loitsch scheitert freistehend vor Schreiter!
26'   Alster spielt hinten sehr souverän, man kann erkennen, wer das erfahrenere Team hier ist!
24'   Mannheim immer wieder offensiv aktiv, geht aber zu lässig mit den Chancen um.
23'   Wieder verhindert Schreiter ein Hamburger Tor! Sie liefert eine klasse Leistung ab bisher!
22'   Immer wieder kann sich Alster befreien, aber sie spielen ihre Konter bisher nicht konsequent zu Ende
19'   Keibel dringt in den Hamburger Schusskreis ein und holt einen Bully raus!
19'   Gelunger Hamburger Vortrag, aber wiederum kann die Mannheimer Torfrau Schreiter abwehren!
18'   Das Spiel geht weiter!
18'   Auszeit Alster!
16'   Doch Schütze setzt den Ball an den linken Pfosten! Glück für Mannheim!
16'   Doch nun Ecke Alster, nach dem ein Torschuss von Schreiter nur hoch abgewehrt werden konnte!
15'   Mannheim mit flüssigem Spielaufbau, doch der Ball landet im Aus
15'   Alster hat im Moment keine Idee, wie sie das Spiel wieder an sich reißen können
13'   Fuß im Hamburger Kreis, erste Ecke des Spiels! Przybilla schießt links am Tor vorbei
11'   Laura Kandt spielt mit der Rückhand am leeren Tor vorbei!
11'   Mannheim nun am Drücker!
10'   Erst vergibt Kandt und dann Zurke eine Mannheimer Torchance!
8'   Erster wirklich gefährlicher Mannheimer Vortrag, doch Blank pariert sicher
5'   Mannheim wird getragen von dem großem Fanaufgebot, was mit gereist ist nach Berlin
3'   Das Spiel geht hin und her!
2'   Mannheim nun auch in der Angriffsbewegung, Mannheim sorgt nun auch immer wieder für Gefahr!
2' 0:1 Tor Alster, nach einem Konter ist es Katharina Scholz die einen Abpraller verwertet
1'   Erste Offensivaktion Alster aber Bully am Mannheimer Kreis
1'   Alster stößt an
    TSV Mannheim gegen Club an der Alster oder "Jugend gegen Erfahrung"
    Die Schiedrichter dieser Partie sind Gabriele Schmitz und Michelle Meister
    Die Mannschaften werden herzlich auf dem Feld empfangen!
    Jetzt geht auch Mannheim in die Kabine
    Alster ist in der Kabine verschwunden, der TSV schießt die Torfrau noch ein.
   
    Die Halle beginnt sich langsam zu füllen, während sich die Mannschaften auf dem Feld einspielen!
    Der TSV Mannheim konnte sich im Viertelfinale zu Hause gegen den Tuß Lichterfelde durchsetzten, der Club an der Alster musste auswärts ran, dort konnte das Team von Jens George sich aber beim Westprimus Mühlheim durchsetzten.
    Im ersten Halbfinale am heutigen Samstag trifft der TSV Mannheim auf den Club an der Alster.
    Herzlich Willkommen und guten Morgen aus Berlin!