hockey.de Live Ticker (© VVI)
Harvestehuder THC - Berliner HC
7 : 3 n.V.   (3:3,2:0)
    http://www.berlinhockey.de/VVI-web/VVI-Events/Ticker.asp?spiel=/VVI-web/vvi-events/LiveTicker/2013/2013-DM-Halle-Herren-HF2.map
    Glückwunsch für den Harvestehuder THC wer der Gegner ist könnt ihr in folgendem Live Ticker, des Spiels Zehlendorf Wespen gegen Uhlenhorst Mülheim sehen.
    Zur zweiten Halbzeit kam dann der Berliner HC und kämpfte sich erneut ins Spiel, das sie trotz ihrer starken Leistung, gegen gleich starke Hamburger verlor!
    Das war ein sehr intensives Spiel, zu beginn sehr taktisch geprägt und in der ersten Halbzeit vom HTHC bestimmt.
    Und das Spiel ist aus der Berliner HC verliert gegen den Harvestehuder THC, damit Stehen die Hamburger zum 7.mal im Finale der Deutschen Meisterschaft, des Hallenhockeys!
76'   Der Berliner HC wechselt seinen Torhüter wieder ein.
75' 7:3 Jan-Philipp Heuer erhöht! Er muss den ball wieder nur ins leere Tor schieben!
75'   Arnold (BHC) scheitert an Walter, der raus gelaufen ist!
75'   Ecke für den BHC noch hohem Spiel eines Hamburger Spielers!
75' 6:3 Und die Entscheidung? Jan-Philipp Heuer ins leere Tor
74'   Michael Körper hat getroffen!
74'   Der BHC spielt nun mit einem Mann mehr.
74' 5:3 Häner verfehlt aus spitzem WInkel, im Konter kann der HTHC treffen!
72'   Der HTHC hält den Ball geschickt
71'   5 Minuten noch
71'   Zwicker zielt in den Winkel, doch Walter kann den Ball entschärfen
71'   Häner schießt den Ball am Tor vorbei
69'   Ecke BHC nach Fuß im Kreis
69'   Chance für Zwicker (BHC) doch Walter pariert sicher
68'   Der Ball ist wieder im Spiel 7.5 Minuten noch
68'   Halbzeit in der Verlängerung
67' 4:3 Michael Körper verwandelt sie sicher!
67'   Ecke HTHC! Nach Fuß im Kreis gibt es den ersten gefährlichen Standart der Verlängerung
66'   Stubbe (BHC) pariert einen mittelhohen Ball von Körper
66'   Der HTHC konnte sich ja bereits im Viertelfinale nach Verlängerung durchsetzen, wiederholt sich die Geschichte?
65'   Es wird ein wenig ruhiger! Beide Mannschaften wollen nicht den vielleicht entscheidenden Fehler machen
63'   Der HTHC macht nun Druck, kann aber noch nicht gefährlich werden
62'   Der erste Angriff landet im Hamburger Toraus
61'   Die Verlängerung beginnt
    Beide Mannschaften stehen bereit!
    Es gibt zweimal 7.5 Minuten Zuschlag!
    VERLÄNGERUNG!!!!!
60'   30 Sekunden noch
59' 3:3 Und die Ecke landet im Tor! Michael Körper hat sie verwandelt
59'   1.5 Minute noch
58'   BHC nun abwartend, und der HTHC bringt einen Vorstoß in den Kreis und es gibt Ecke
57'   Der Ball rollt wieder
57'   Der Harvestehuder THC bring nun einen Spieler mit Torwart-Rechten ins Spiel, also HTHC nun zu sechst!
57'   MEHR HALBFINALE GEHT NICHT!!!!! 3 Minuten noch in diesem Hexenkessel
57'   Auszeit Berlin
57'   Hamburg jetzt unter Zugzwang
57'   Das Spiel geht weiter
57'   Auszeit HTHC
57' 2:3 4 Minuten vor Ende schnappt sich Häner den Ball und tunnelt den Hamburger Goalie!
56'   TOR Hamburg! Aber vorher Fuß! Weiter 2:2
55'   Das Spiel läuft nun nur noch in den Schußkreisen ab, als gäbe es kein Mittelfeld.
55'   Daraus entwickelt sich ein Hamburger Konter, doch Stubbe drängt Feller nach außen und verhindert das Tor
54'   Häner wird kurz vor dem Kreis gefoult, Freischlag am HTHC Kreis
54'   Der Schuß von Tom Braun geht am HTHC Tor vorbei
53'   Was für ein Spiel? Crunchtime in Berlin 7 Minuten noch
52'   Auszeit Berliner HC!
51'   Aber auch der BHC spielt hier voll auf Sieg
50'   HTHC jetzt deutlich aktiver, als noch vor 5 Minuten
50'   Es geht hin und her! Beide Mannschaften wollen es entscheiden
49'   Michael Körper spielt weit rechts am Berliner Tor vorbei.
48'   Hamburg um Ruhe bemüht
47'   BHC macht weiter Druck, sie wollen das Momentum nutzen
46'   Heuer kommt zum Schuß, Stubbe klärt! Es bleibt beim 2:2
46'   Die Halle brennt!
45'   Die letzten 15 Minuten und alles ist offen!
45' 2:2 Häner legt auf Arnold ab, der muss ihn nur noch einschieben
44'   Ecke BHC! Ein Schuß wird von einem Hamburger Verteidiger mit dem Fuß geklärt
43' 2:1 TOR für den BHC! Zwicker nach Vorlage von Häner! Der verdiente Anschlusstreffer!
42'   Die Chancen häufen sich, Zwicker freistehend am Kreisrand, doch Walter im Hamburger Tor mit dem Schläger! Weltklasse Parade
41'   Der Berliner HC macht nun viel Druck, belohnen sich aber nicht mit einem Tor oder einer Ecke. Dadurch haben die Hamburger die Motivation immer wieder zu kontern.
40'   BHC nun am Drücker
40'   Riesen Chance BHC! Gomoll umkurvt den Hamburger TW doch sein Schuß wird von der Linie gekratzt!
38'   Berlin jetzt häufig im Kreis, doch HTHC bleibt clever und bietet dem BHC kaum Chancen
37'   Gomoll auf einmal frei am Kreis, doch sein Schuß ist zu unplatziert, sein Nachschuß wird wegen 3 Punkte abgepfiffen
36'   Der BHC versucht zu drücken, aber noch haben die Berliner keine Ideen, die Hamburger Defensive in Verlegenheit zu bringen.
34'   Und da ist die nächste Torchance für die Hamburger, Michael Körper schießt aufs Tor doch Stubbe hält.
34'   Der zweite Durchgang beginnt hektisch, kaum durchdachte Angriffe auf beiden Seiten
32'   Erste Chance in Halbzeit zwei, aber Körper schießt am Berliner Tor vorbei
30'   Der Ball rollt, die zweite Hälfte beginnt!
    Der HTHC ist nun auf dem Platz, der BHC folgt!
    Ein Duell auf Augenhöhe, wenig unterschied diese beiden Mannschaften, doch der Harvestehuder THC hat die zwei Treffer gemacht. Ein sehr Taktisch geprägtes Spiel, dass echt noch viel Potential zu vielen Toren hat. Noch hat der Berliner HC nicht verloren in einer Halbzeit können genügend Tore fallen.
30'   Das war die erste Halbzeit!
29'   Anton Ebeling spielt den Ball diagonal durch den Hamburger Schusskreis, doch da lief keiner mit, dass heißt Abschlag Hamburg.
28'   Der HTHC spielt defensiv bisher ganz clever, die Berliner kommen kaum zum Abschluss
26'   4 Minuten noch in der ersten Halbzeit, Hamburg wirkt wacher..... Ein Stecher von Körper verfehlt aber das Tor von Stubbe
24'   Heuer schießt rechts oben am Berliner Tor vorbei!
24'   Immer wieder schleichen sich Ungenauigkeiten in das Passspiel der Berliner ein
23'   Chance für Gomoll, doch sein Schlenzer verfehlt das Hamburger Tor
22'   Mal sehen, ob der BHC noch antworten kann vor der Halbzeit, das Spiel läuft wieder
22'   Auszeit vom Berliner Trainer Friedel Stupp
21' 2:0 Ableger, Tor! Benjamin Stanzl verwandelt diese Eckenvariante!
19'   Doch nun Fuß von Häner im eigenem Kreis Ecke für den HTHC!
19'   Berlin nun mit mehr Ballbesitz!
19'   Glanztat Walter, nachdem Martin Zwicker aus spitzem Winkel das Hamburger Tor anvisiert hatte
18'   Joni Gomoll schießt mit der Rückhand aufs HTHC Tor, doch Walther kann auf der Linie klären
17'   Sebastian Feller mit einer Torchance doch der Ball verfehlt das Berliner Tor!
16'   Beide Mannschaften auf Augenhöhe
16'   Riesenchance BHC! Erst Fuß im Kreis, doch die Schiris entscheiden auf Vorteil und dieser landet nach einem Schuß von Marx am Innenpfosten, von dort klärt der HTHC
15'   Der HTHC kann sich vermehrt aus dem Berliner Druck befreien
13'   Berlin nun mit mehr Aktionen, Häner scheitert aber an der Verteidigung des HTHC
12' 1:0 Tor für den HTHC Benjamin Stanzl eröffnet nach einem Solo den Torreigen
10'   Auch wenn bisher keine Tore gefallen sind, es keine Ecken gab, ein hoch interessantes Spiel
9'   Jan-Philipp Heuer mit einem Vorstoß, doch Stubbe im Berliner Gehäuse pariert sicher
8'   Erste personelle Wechsel auf beiden Seiten
7'   Erste Chance HTHC, doch Sebastian Feller scheitert an Christopher Stubbe
6'   Die Stimmung ist heiß, beide Fanlager liefern sich ein lautes Duell um die Vorherrschaft in der Halle
4'   Chance für Martin Zwicker, diese ist aber keine wirkliche Bewährungsprobe für den Hamburger Torwart Tobias Walther
3'   Die ersten Angriffe beider Mannschaften enden im Seitenaus
1'   Erster Angriff vom HTHC doch keine Gefahr.
1'   Der HTHC stößt an, das Spiel beginnt.
    Die Schiedsrichter sind Christian Blasch und Benjamin Göntgen.
    Die Gladiatoren sind in der Arena, der Kampf um den Einzug ins Finale kann beginnen!
    Die Mannschaften laufen, bei super Stimmung in die Max Schmeling Halle ein!
    Es ist das Duell der beiden lautstärksten Fangruppen hier in der Halle. Das Duell zwischen den Olympiasiegern Martin Häner und Tobias Hauke. Das Duell zwischen Hamburg und Berlin. Ostmeister gegen Nordprimus. Mehr Spitzenspiel geht fast nicht. Finale ,,dahoam´´ oder Hamburger Festspiele am Finaltag! Auf gehts Hamburg! Auf gehts Berlin!
    Willkommen beim 1. Halbfinale der Herren!