hockey.de Live Ticker (© VVI)
Berliner HC - Mannheimer HC
7 : 3   (3:1)
    Spielende in Berlin, starkes Spiel von beiden Seiten, Mannheim immer wieder mit starken mommenten, doch gegen die nun jubelden Berliner Mannschaft war nicht viel zu holen.
    Zu Spielende endlich mal tolle Stimmung in der Halle!
60'   Nochmal Ecke Mannheim, doch bei noch 20 Sekunden scheint das Spiel entschieden.....
58' 7:3 Die endgültige Entscheidung! raten sie mal wer für den BHC getroffen hat... Natascha Keller!
57'   Doch der BHC steht souverän und lässt nichts anbringen! Mannheim fehlen die Mittel!
57'   Mannheim drückt nun!
56'   Immer wieder klärt die 6. Feldspielerin Anissa Korth mit Händen und Füßen! Sie besitz alle tw Rechte
55'   Der BHC wirkt trotz der Unterzahl gefährlicher! Vogel sichert außerdem einen Mannheimer ANgriff!!
54'   Mannheim bringt die 6. Spielerin und verzichtet auf die Torhüterin! 5 Minuten bleiben ihnen nich um 3 Tore aufzuholen!
52' 6:3 6 Minuten noch! Und Natascha Keller spielt die komplette Defensive aus und trifft aus spitzem Winkel!Auszeit Mannheim!
51'   Mannheims Angriffe scheitern wiederholt an der Berliner Torhüterin Vogel die einen guten Tag erwischt hat!
50'   Berlin spielt nun hinten raus und wartet auf Mannheimer Druck! 10 Minuten noch! Langsam muss aus Mannheimer Sicht hier was passieren.....
47'   Doch stark pariert von Lisa Schneider! Doch Stern hat den Ball auch zu mittig plaziert
47'   Der BHC kann wieder schnell regieren! Schon Wieder Keller schon wieder Ecke! Man merkt,dass sie unheimlich routiniert ihren Stiefel hier runterspielt!
47' 5:3 Keller verwandelt lässig im rechten WInkel!
47'   Ecke BHC nachdem Keller den Ball an einen Mannheimer Fuß spielt!
45'   Riesen Chance doch die Mannheimerin kann in letzter Not vor der einschußberieten Keller noch klären!
44'   Kann BHC wieder direkt zurückschlagen?
43' 4:3 Und diese landet im TOR! Maxi Pohl verkürzt!
42'   Und diese landet im TOR!
41'   Ecke Mannheim! Nach einem Stockfoul von Keller pfeift das Schiedrichtergespann Die Eckce
41'   Immer wieder Konter vom BHC
39'   Gewohntes Bild... Mannheim versucht zu drücken, kommt aber nicht nicht durch!
39'   Mannheim muss drücken und tut dies auch, der BHC besinnt sich aufs Kontern und ist so auch gefährlich
39'   Mannheim versucht weiter Druck zu machen aber der BHC kann sich befreien und spielt sich einen schönen Konter raus! Dieser endet aber im Toraus
35'   Der BHC reagiert wieder postwendend! Wie reagiert nun Mannheim?
35' 4:2 Doch wie in der ersten Halbzeit!Kerstin Holm tunnelt die Torhüterin und stellt den alten Abstand wieder her!
35' 3:2 Und wird durch Lydia Haase belohnt!Schöner Konter!
35'   Mannheim wird mutiger!
35'   Erste wirkliche Chance doch Natascha Keller schießt nach schönem Solo am Tor vorbei!
35'   Das Spiel kann aber nach kurzer Unterbrechung weitergeführt werden!
35'   Die Mannheimer Torhüterin Lisa Schneider benötigt Tape auf ihrem Schläger!
35'   Mannheim kann sich ein wenig befreien und kann den ersten Angriff vortragen!
33'   Doch der Berliner Druck kann noch nichts zählbares einbringen
33'   Mannheim kann sich nicht befreien!
31'   Sofort Druck der Hauptstäder!
31'   Der BHC stößt an!
    Mannheim ist nun auch wieder zurück, das Spiel kann in die zweite Hälfte gehen.
    Der BHC ist wieder auf dem Platz und wartet auf die junge Mannheimer Mannschaft!
    Wenn der BHC hinten weiter so stark steht, ist Mannheim in diesem hitzigem Spiel weit davon entfernt nächstes Wochenende wieder nach Berlin zu fahren. Sie haben zwar mehr Spielanteile, doch die Berliner Routine lässt sie verzweifeln!Der BHC besinnt sich auf das Nötigste und verwaltet den früh erarbeiteten Vorsprung!
    Halbzeit in Berlin!
30'   Aber die Berliner Torhüterin kann diese stark abwähren!
30'   Aus dem Freischlag entwickelt Mannheim die erste Ecke!
28'   Ermahnung für Keller nach Stockfoul imn der eigenen Hälfte!
28'   Klare Torchance für Keller, aber die Berlinerin wird von der Torhüterin im 1gg1 von den Beinen geholt!
25'   Mannheim spielt nun gegen den Berliner Block, kann aber keine Ideen entwickeln um diesen zu durchbrechen
19'   Immer wieder drängt MHC den BHC in die Schusskreisecke, aber jeweils ohne Erfolg!
19'   Mannheim inverstiert mehr in die Offensive, um den BHC unter Druck zu setzen!
18'   Das Spiel bleibt ausgelichen, aber BHC agiert bisher einfach konsequenter vor dem Tor!
14' 3:1 Franka Stern geht aber vom Anstoß durch und stellt den alten Anstand wieder her!
13' 2:1 Und da ist der inzwischen verdiente Anschlusstreffer!
12'   Erster Torschuss Mannheim!
11'   Mannheim spielt seine Gelegenheiten noch nicht konsequent zu Ende!
10'   BHC spielt sicher hinten raus, aber der MHC greift weiter forsch an!
8'   Trotzdem wieder Ecke BHC nach einem absichtlichen Rückspiel, diese bringt aber nichts ein!
7'   Mannheim versucht Druck Aufzubauen und versteckt sich nicht!
5' 2:0 Erneut Anke Grüneberg! Erneut Tor!
5'   Nach Ablage Fuß von Mannheim!
4'   Trotzdem Ecke für BHC nach Fuß im Kreis
3'   Mannheim zeigt sich nicht geschockt und drückt auf den Berliner Aufbau
2'   Anke Grüneberg verwandelt die Ecke sicher!
1' 1:0 Tor BHC!!!!
0'   Spielbeginn
    Die Schiedrichter sind Heike Schollmayer (HC RW Velbert) und Sandra Wagner (Moers)
    Das Cole-Sports-Center füllt sich langsam mit Zuschauern. Die Teams spielen sich bereits ein.
    Ein herzliches Willkommen aus Berlin!