Häufige Fragen:

Wo finde ich was?

Frage (191 x aufgerufen):

Pass-App: Login fehlgeschlagen. Hockey ID oder Passwort inkorrekt.

Antwort:

Der Grund für diese Meldung ist eine zu alte Android-Version, die unser Sicherheitszertifikat noch nicht akzeptiert. Sie müssen daher versuchen, die Android-Version zu aktualisieren, aktuell ist die Version 8.1. Ob das möglich ist, hängt vom Hersteller des Handys bzw. Tablets ab.

Über den Browser können die Pässe im "Club Service" immer noch eingesehen werden!

Wir haben hier einige Tipps zusammengestellt, die Ihnen vielleicht weiterhelfen:

» Tipps für die Android-App HockeyPass

 
Kontakt
Mail sendenBHV Geschäftsstelle
Die gesuchte Frage ist nicht dabei? Sie haben einen Verbesserungs-Vorschlag? Schicken sie eine Mail!
Auswahl
» Fragen anzeigen
Suche

 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de