HockeyPlatz Forum

Leserbriefe


hockeycamp

hallo, wer kann mir weiterhelfen? ich bin für meinen sohn,13 j., auf der suche nach einem ferien-trainings-camp, möglichst in süddeutschland. für infos bin ich dankbr

lechner gaby
unterhaching, esv münchen - Dienstag, 10. Oktober 2006 - 15:41


AW: Alter Kuntrasenbelag?

Beim TFC in Ludwigshafen liegt noch einiges 'rum. Ich würde dort einfach mal anfragen.

Michael
- Montag, 9. Oktober 2006 - 15:02


Trikots

Ein hockeyspielender Freund von mir aus Schottland würde sich gerne ein Trikot der dt. Nationalmannschaft bestellen, kann mir hier jmd. weiterhelfen, an wen ich ihn senden soll? Danke

C. Friedrich
Karlsruhe - Samstag, 7. Oktober 2006 - 16:36


Eintrittspreise/Fans

Guten Tag zusammen, ich werde am Sonntag in Gladbach zum Spiel vorbei kommen. Gladbach-Krefeld. Da ich sonst immer zum Fußball gehe, kenne ich mich nicht so mit den Preisen aus. Könnte mir vllt jemand schreíben wieviel der Eintritt ca. kostet? Wär sehr nett! Auf der HP von Gladbach / sowie Krefeld hab ich schon geforscht jedoch nichts gefunden. Und dann noch eine Frage, wie sieht es denn mit der Fangemeinde im allgemeinen aus?? Also Gladbach hat ja schon ein stattliches Stadion finde ich, wieviele Fans kann man erwarten? gruß Tim

Uerdinger Jung
St.Tönis, CTHC - Mittwoch, 4. Oktober 2006 - 13:38


Hockeyzeit

Und ich habe gehofft mit Uli Meyer hört der Dilettantismus bei der "hockeyzeit" endlich mal auf. In der neusten Ausgabe sind im Damen WM Bericht ganze zwei Fotos integriert. Beide zeigen Silke Müller (auf einem Bild übrigens in typischer RRK Manier :-) im Spiel gegen Spanien. Dabei hat sie beim Auftaktmatch gegen eben diese Mannschaft gar nicht gespielt. Was soll das?? Schlecht gesetzte Absätze, fehlende Torschützen, kopierte Berichte. Wan hört das endlich auf!?

Michel
- Dienstag, 3. Oktober 2006 - 03:44


Tormusik der Niederlande bei der WM

Hallo, Melanie, Das müsste folgender Titel sein: Put Your Hands Up For Detroit von Fedde Le Grand. VG

hockeyimage.net
Mönchengladbach - Samstag, 30. September 2006 - 11:02


Alter Kuntrasenbelag?

Hallo Hockeyfreunde, für eine Sportstätte suchen wir "alte" bzw ausgewechselte Kunstrasenbeläge (auch kleinere Flächen), die wir auch abtragen und abtransportieren würden. Würde mich freuen, wenn ich erfahren könnte, falls irgendwo der Kunstrasen ausgetauscht/erneuert wird. Vielen Dank. Gruß, Mike

Mike Daniels
Neunkirchen Nightmares Baseball&Softball - Samstag, 30. September 2006 - 10:49


Hockey für Späteinsteiger

Hallo Franzi! Wir haben bei der Potsdamer - Sport - union 04 e.V. eine reine "Freizeit-Frauen-Mannschaft", unser "Team Frieda", wo Frauen zwischen 17 und 40 das Hockeyspielen unter fachkundiger Anleitung erlernen können. Weitere Detaills beantworten wir Dir gerne. Du kanst Dich unter anderem auf unserer homepage www.potsdamer-sport-union.de informieren. Wir würden uns aber auch über einen Besuch auf unserer Sportanlage freuen.

Potsdamer Sport - Union ( PSU )
Potsdam, Potsdamer Sport - Union 04 - Freitag, 22. September 2006 - 09:43


Hockey für Späteinsteiger

Hallöchen! Ich bin Franzi,Studentin, 22-Jahre alt und ich würde gern Hockey spielen lernen. Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo man als so "alter Hase" noch irgendwo in Berlin Hockey spielen lernen kann. Würd mich sehr über ne Antwort freuen:-)

Franziska Elsholz
Berlin - Donnerstag, 21. September 2006 - 17:35


Hockey WM in Mönchengladbach

Hallo Hockey Freunde, ich war bei der Hockey WM in Mönchengladbach dabei und immer wenn es eine Ecke gab oder ein Tor fiel wurde eine Musik gespielt. Kann mir einer sagen, welcher Song/Interpret es war für die holländische Nationalelf? Danke im vorraus Melanie

Melanie
Mönchengladbach - Donnerstag, 21. September 2006 - 15:35

 
Moderator
Mail sendenJürgen-Michael Glubrecht

Als hoc@key Club Mitglied können Sie Beiträge unmoderiert veröffentlichen, Sie müssen dazu angemeldet sein.
Beiträge von Nicht-Mitgliedern werden an den Moderator gemailt und von ihm zur Veröffentlichung freigegeben.

Hier geäusserte Meinungen geben nicht die Meinung des Moderators oder der Redaktion wieder.

Seitenwahl
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
» Beitrag schreiben
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de