Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 10. September 2011

Großflottbeker THGC - Blau-Weiß Köln   6:0   (3:0)

Schiedsrichter:   S.Behrens | C.Lechner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Seine Ambitionen, um den Aufstieg ein gewichtiges Wort mitzusprechen, unterstrich Großflottbek gleich im ersten Spiel. Obwohl „noch alles ein wenig langsam war“, wie der aus Schottland zum GTHGC zurückgekehrte Trainer Russell Garcia monierte, waren die Flottbeker von Beginn an das dominierende Team. Mit drei Standards schufen sich die Hamburger eine klare 3:0-Pausenführung. Nach der Halbzeit folgten noch drei Feldtore zum hoch verdienten 6:0-Endstand. „Die Jungs haben 70 Minuten lang das Vorgegebene umgesetzt. Das war eine klare Sache“, freute sich Flottbeks Teammanager Niels zu Solms über den gelungenen Start.

 

Tore:
1:0 Philipp Otte (E, 14.)
2:0 Ferdinand von Oertzen (E, 16.)
3:0 Philipp Otte (7m, 34.)
------------------
4:0 Fabian Schaeffer (38.)
5:0 Julius Schmid (54.)
6:0 Fabian Schaeffer (57.)

 

E: 5 (2) / 0
7m: 1 (1) / 0

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. September
NHTC - HTC   4:2 (1:1)
GTHGC - BWK   6:0 (3:0)
Klipper - RSPV   5:0 (1:0)
H78 - GHTC   2:3 (0:1)
RSV - SWK   3:5 (1:3)
OHC - MSC   1:3 (0:1)
TSVMH - DHC   0:2 (0:0)
Sonntag, 11. September
GTHGC - SWK   4:0 (3:0)
Klipper - GHTC   0:8 (0:4)
RSV - BWK   4:4 (3:1)
RRK - TGF   0:2 (0:0)
H78 - RSPV   9:2 (2:1)
KHTC - DSD   2:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de