Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 11. September 2011

Kahlenberger HTC - DSD Düsseldorf   2:1   (0:0)

Schiedsrichter:   S.Sohns | M.Meißner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


„Gut, dass wir nach dem 0:1 noch an uns geglaubt haben und das Spiel mit einer guten Mannschaftsleistung noch umbiegen konnten. Wir haben zum Glück viele erfahrene Spieler, die bei einem Rückstand nicht nervös werden“, freute sich Kahlenbergs Spielertrainer Tim Leusmann über den gelungenen Auftakt seines Aufsteigerteams. Schon in der ersten Halbzeit präsentierte sich der Liganeuling aus Mülheim leicht feldüberlegen, konnte aber keine seiner Chancen zur Führung verwerten. Diese gelang dann knapp zehn Minuten nach Seitenwechsel dem Gast durch Sebastian Scheurer. Kahlenberg schien das 0:1 weniger zu schocken als die letzten Kraftreserven zu mobilisieren. Bereits sechs Minuten später glückte Marcel Rohrbach der Ausgleich, weitere sechs Minuten später markierte Kevin Kleine-Klopries nach raffinierter Eckenvariante der Siegtreffer. Hektisch wurde es dann noch in den letzten fünf Minuten. Der neue DSD-Trainer Helge Kerber nahm seinen Torwart für einen elften Feldspieler heraus. Kahlenberg verfehlte bei einem Konter den leeren Kasten, hatte kurz danach aber Glück, dass die Gäste ihre letzte Ecke nicht zum Ausgleich nutzen konnten.

 

Tore:
----------------
0:1 Sebastian Scheurer (E, 44.)
1:1 Marcel Rohrbach (50.)
2:1 Kevin Kleine-Klopries (E, 56.)

 

E: 3 (1) / 4 (1)
Grün: 1/3

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. September
NHTC - HTC   4:2 (1:1)
GTHGC - BWK   6:0 (3:0)
Klipper - RSPV   5:0 (1:0)
H78 - GHTC   2:3 (0:1)
RSV - SWK   3:5 (1:3)
OHC - MSC   1:3 (0:1)
TSVMH - DHC   0:2 (0:0)
Sonntag, 11. September
GTHGC - SWK   4:0 (3:0)
Klipper - GHTC   0:8 (0:4)
RSV - BWK   4:4 (3:1)
RRK - TGF   0:2 (0:0)
H78 - RSPV   9:2 (2:1)
KHTC - DSD   2:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de