Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 10. September 2011

Rissener SV - Schwarz-Weiß Köln   3:5   (1:3)

Schiedsrichter:   A.Zysk | A.Schultz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Kölner erwischten einen Blitzstart: Thorsten Hillmann verwandelte die erste Chance ohne langes Bitten nach geschätzten 20 Sekunden. Rissen war nun leicht geschockt, kam aber einigermaßen ins Spiel und bemühte sich, doch in der 18. Minute waren es erneut die Gäste, die per fragwürdigem Eckennachschuss erfolgreich waren. Kurz vor der Pause fiel dann doch der Anschlusstreffer für die Hamburger, und noch kürzer vor der Pause hatte erneut die Routinier Hillmann eine passende Antwort parat und stellte den alten Abstand wieder her. Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff hatte dann Ulf Bach eine Eingebung und erzielte den wohl schönsten Treffer an diesem warmen Samstagnachmittag. Etwa vier Minuten vor Schluss starteten die Gastgeber dann endlich noch mal ihren Nachbrenner und kamen durch zwei Siebenmeter, verwandelt durch den Neuzugang Zafer Kir, noch mal gefährlich nah. In der letzten Minute wurde dann aber doch der alte Abstand von zwei Toren durch einen glücklich abgeschlossenen Konter, abgeschlossen von Denis Knauf mit dessen erstem BL-Tor, wieder hergestellt. Ein gelungener Auftakt für die Westdeutschen!

 

Tore:
0:1 Thorsten Hillmann (1.)
0:2 David Lerch (E, 18.)
1:2 Zafer Kir (32.)
1:3 Thorsten Hillmann (33.)
---------------------
1:4 Ulf Bach (40.)
2:4 Zafer Kir (7m, 67.)
3:4 Zafer Kir (7m, 69.)
3:5 Denis Knauf (70.)

 

E: 4 (0) / 1 (1)
Grün: 2/2
Gelb: Benjamin Laatzen (RSV)

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. September
NHTC - HTC   4:2 (1:1)
GTHGC - BWK   6:0 (3:0)
Klipper - RSPV   5:0 (1:0)
H78 - GHTC   2:3 (0:1)
RSV - SWK   3:5 (1:3)
OHC - MSC   1:3 (0:1)
TSVMH - DHC   0:2 (0:0)
Sonntag, 11. September
GTHGC - SWK   4:0 (3:0)
Klipper - GHTC   0:8 (0:4)
RSV - BWK   4:4 (3:1)
RRK - TGF   0:2 (0:0)
H78 - RSPV   9:2 (2:1)
KHTC - DSD   2:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de