Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 11. September 2011

Klipper THC Hamburg - Gladbacher HTC   0:8   (0:4)

Schiedsrichter:   M.Löffler | J.Dittrich


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


War es für die Westdeutschen am Samstag in Hannover ein sehr glücklicher Sieg in letzter Sekunde, so überzeugten sie tags darauf in Hamburg mit einem ganz souveränen Auftritt. „Vielleicht war das Endergebnis ein wenig zu hoch, aber verdient war der Gladbacher Sieg allemal“, musste auch Klipper-Kapitän Sebastian Stracke eingestehen. Bei seiner eigenen Mannschaft vermisste Stracke „den Mut, den wir gegen Rheydt gezeigt haben“. Allerdings war das andere Team aus Mönchengladbach gleich ein paar Nummern stärker. Sebastian Stracke: „Der GHTC hat unsere Schwächen eiskalt bestraft und war vor allem bei den Kontern stark. In dieser Form sind sie für mich der Aufstiegskandidat Nr. 1.“ Hervorragende Leistungen zeigten beide Torhüter. Klippers Philippe Geringer bewahrte den Aufsteiger vor einer noch höheren Niederlage, auf der anderen Seite hielt Gladbachs Jens Blüthner bei immerhin acht Ecken der Gastgeber die Null für sein Team.

 

Tore:
0:1 Sven Alex (E, 7.)
0:2 Sven Alex (16.)
0:3 Andreas Menke (18.)
0:4 Florian Adrians (33.)
--------------------
0:5 Uli Klaus (47.)
0:6 Julian Altenrath (50.)
0:7 Florian Adrians (52.)
0:8 Mats Grambusch (E, 60.)

 

E: 8 (0) / 4 (2)
Grün: 2/2
Gelb: 1 / 2

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. September
NHTC - HTC   4:2 (1:1)
GTHGC - BWK   6:0 (3:0)
Klipper - RSPV   5:0 (1:0)
H78 - GHTC   2:3 (0:1)
RSV - SWK   3:5 (1:3)
OHC - MSC   1:3 (0:1)
TSVMH - DHC   0:2 (0:0)
Sonntag, 11. September
GTHGC - SWK   4:0 (3:0)
Klipper - GHTC   0:8 (0:4)
RSV - BWK   4:4 (3:1)
RRK - TGF   0:2 (0:0)
H78 - RSPV   9:2 (2:1)
KHTC - DSD   2:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de