Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 10. September 2011

Klipper THC Hamburg - Rheydter SV   5:0   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Löffler | J.Dittrich


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


„Wir wussten, dass Rheydt einer der Gegner ist, gegen die wir zu Hause gewinnen müssen, um uns in der Liga zu halten“, war Klipper-Kapitän Sebastian Stracke die Bedeutung des Auftaktspiels bewusst. Entsprechend motiviert und konzentriert ging der Aufsteiger ins Spiel und dominierte die Partie von Beginn an. Die Pausenführung durch Justus Kölln nach 23 Minuten war hochverdient. Als Klipper mit einem Doppelschlag in der Anfangsphase der zweiten Hälfte durch Andreas Busch (40.) und Leonard Lohmeyer (43.) auf 3:0 wegziehen konnte, war die Sache mehr oder minder gelaufen. Rheydt konnte danach zwar eine kurze Druckphase aufbauen, ließ hier aber seine Ecken aus. Am Ende schraubten Felix Leichsenring (55.) und Markus Reich (E, 66.) das Ergebnis sogar noch in die Höhe. Die Schiedsrichter zogen in einem von Sebastian Stracke als „gar nicht so unfairen Spiel“ bezeichneten Match schon früh Karten und zogen diese Linie bis zum Ende konsequent durch.

 

Tore: 
1:0 Justus Kölln (23.)
---------------------
2:0 Andreas Busch (40.)
3:0 Leonard Lohmeyer (43.)
4:0 Felix Leichsenring (55.)
5:0 Markus Reich (E, 66.) 

 

E: 6 (1) / 3 (0)
Grün: 1/1
Gelb: 3/3
 

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. September
NHTC - HTC   4:2 (1:1)
GTHGC - BWK   6:0 (3:0)
Klipper - RSPV   5:0 (1:0)
H78 - GHTC   2:3 (0:1)
RSV - SWK   3:5 (1:3)
OHC - MSC   1:3 (0:1)
TSVMH - DHC   0:2 (0:0)
Sonntag, 11. September
GTHGC - SWK   4:0 (3:0)
Klipper - GHTC   0:8 (0:4)
RSV - BWK   4:4 (3:1)
RRK - TGF   0:2 (0:0)
H78 - RSPV   9:2 (2:1)
KHTC - DSD   2:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de