Feld 2005/06

 

Sonntag, 2. Oktober 2005

Nürnberger HTC - TuS Lichterfelde
7 : 1   (5:0)

Starke erste NHTC-Halbzeit

Der NHTC begann das Spiel mit sehr viel Druck und kam schon nach 7 Minuten zur 7m-Führung durch Florian Woesch. Über die ganze erste Halbzeit hinweg dominierte die Heimmannschaft und ließ den Gästen keinen Raum. Die wenigen Angriffe der Berliner entschärfte die starke Nürnberger Abwehr problemlos. Immer wieder angetrieben durch ihr druckvolles Spiel erarbeiteten sich die Nürnberger Chance um Chance. So war es nur eine Folge der Zeit, dass der NHTC noch vor der Halbzeit durch schöne Einzelaktionen seine Führung auf 5:0 ausbauen konnte. Offensichtlich rüttelte der Berliner Trainer mit seiner Pausenansprache seine Mannschaft wach, was sich auch positiv auf das Spiel der Gäste auswirkte. Der Anschlusstreffer war der verdiente Lohn der starken Lichterfelder Anfangsphase. Nach etwa 10 Minuten fanden aber auch die Gastgeber wieder zurück ins Spiel, welches sich von nun an offener gestaltete. Selbst eine gelbe Karte für Maximilian Müller brachte die Hausherren nicht mehr aus ihrem Konzept. Nachdem sich TuS Lichterfelde etwa 5 Minuten vor dem Ende mit der absehbaren Niederlage abfand, konnte Christopher Wesley, nach schöner Vorarbeit seiner Mitspieler Philipp Brandes und Benni Seibold, seine Tore 3 und 4 machen. Die Trainer waren sich darüber einig, dass dieser Sieg, auch in dieser Höhe, nicht zu hoch ausfiel.

Tore: 1:0 (7./7m) Woesch, 2:0 (19.) Gras, 3:0 (20.) und 4:0 (22) Wesley, 5:0 (31.) C. Tausendpfund, 5:1 (40.) Barsch, 6:1 (65.) und 7:1 (66.) Wesley. E: 2/2. 7m: 2/0. Z: 150. SR: Otto, Duschanek; von Lichterfelde heftig kritisiert. Gelb: Müller.

CR

2. BL Herren

 Samstag, 1. Oktober
  » DHC Ha - RSV  1:1 (0:0)
  » BW Be - SC 80  4:1 (2:1)
  » MSC - BW Kö  3:3 (1:2)
  » SW Kö - Düs HC  2:3 (1:2)
  » Dür HC - TGF  3:4 (1:2)
  » NHTC - SCC  5:2 (4:0)
  » HCH - LHC  2:1 (0:0)
  » RWM - TuS Li  1:1 (1:1)
  » Ha 78 - RTHC  5:2 (3:1)
  » RW Kö - UM  2:3 (1:2)
 Sonntag, 2. Oktober
  » NHTC - TuS Li  7:1 (5:0)
  » Ha 78 - RSV  4:1 (2:0)
  » DHC Ha - RTHC  5:2 (2:1)
  » SW Kö - UM  1:2 (1:1)
  » RWM - SCC  4:0 (2:0)
  » RW Kö - Düs HC  3:5 (2:1)
zurück

Statistik


 Tore
7'1:0F.Woesch (7m)
19'2:0F.Gras
20'3:0C.Wesley
22'4:0C.Wesley
31'5:0C.Tausendpfund
40'5:1U.Barsch
65'6:1C.Wesley
66'7:1C.Wesley

 Karten
NHTCM.Müller (G)
 Ecken
NHTC2 (0)
TuS Li2 (0)
 7-Meter
NHTC2 (1)

 Schiedsrichter
Otto
Duschanek


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum