Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 1. Oktober 2011

Großflottbeker THGC - Klipper THC Hamburg   4:1   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Löffler | R.Bernin


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Hamburger Derby brachte den erwarteten Sieg der Gastgeber. Dabei war Klipper nach sieben Minuten per Ecke in Führung gegangen. Doch Flottbek hatte den Rückstand bereits kurz danach durch eine Ecke von Philipp Otte ausgeglichen. Erst in der zweiten Halbzeit konnte sich der Favorit durchsetzen. Zwei Treffer von Nils Leest brachten das 3:1, das Marius Müller noch zum 4:1-Endstand erhöhte. Aufsteiger Klipper dezimierte sich durch eine Gelb-Rote Karte. „Es herrschte kaum Spielfluss und wenig Zusammenspiel. Kurzum, es war chaotisch“, war Flottbeks Trainer Russell Garcia wenig zufrieden, außer natürlich mit den drei Punkten, die sein Team in Lauerstellung hinter dem punktgleichen Tabellenführer Gladbach halten.

Tore:
0:1 Jakob Ahlers (E, 7.)
1:1 Philipp Otte (E, 10.)
----------------------
2:1 Nils Leest (44.)
3:1 Nils Leest (57.)
4:1 Marius Müller (64.)

E: 2 (1) / 3 (1)
Grün: 2/1
Gelb: 1 / 2
Gelb-Rot: Lenny Lohmeyer (Klipper)

 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 1. Oktober
DSD - GHTC   1:3 (0:1)
HTC - OHC   5:1 (2:1)
GTHGC - Klipper   4:1 (1:1)
RSV - H78   5:2 (2:1)
KHTC - RSPV   4:2 (1:1)
RRK - DHC   3:1 (1:0)
TSVMH - TGF   3:4 (2:2)
Sonntag, 2. Oktober
TuSLi - Wespen   1:3 (0:1)
Montag, 3. Oktober
NHTC - MSC   2:2 (2:0)
TSVMH - RRK   5:2 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de