Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 1. Oktober 2011

TSV Mannheim - TG Frankenthal   3:4   (2:2)

Schiedsrichter:   T.Lange | C.Deckenbrock


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eine ärgerlich Heimniederlage handelte sich Mannheim gegen die damit weiterhin unbesiegten Frankenthaler ein. Ärgerlich deswegen, weil Aufsteiger TSV drei Rückstände ausgleichen konnte und zudem in der zweiten Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft war. In einer offen geführten und durch viele Zweikämpfe bestimmten Partie zeigte sich Frankenthal als die Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung. Das gilt insbesondere für die zweite Halbzeit, als die TG nicht viel mehr Möglichkeiten als jene zwei hatte, die sie zu ihren Toren zum 2:3 und 3:4-Endstand besaß. Fast zum Eklat kam es in der allerletzten Spielminute. Nach einer Strafeckenentscheidung für Mannheim kam TG-Trainer Fabian Rozwadowski wie der Irrwirsch aufs Spielfeld gerannt. Tatsächlich wurde nach Rücksprache mit dem zweiten Schiedsrichter von der anderen Seite die Ecke wieder zurückgenommen, da sich der Regelverstoß außerhalb der Viertellinie ereignet hatte. TSV-Trainer Uli Weise war nach Spielschluss verständlicherweise ziemlich angefressen, da sein Team weder den möglichen Sieg noch ein verdientes Unentschieden erreicht hatte, sondern einmal mehr mit leeren Händen dastand.

Tore:
0:1 Norman Hahl (4.)
1:1 Lukas Goerdt (16.)
1:2 Volker Schwindt (E,. 34.)
2:2 Alexander Vörg (35.)
---------------------
2:3 Christian Trump (48.)
3:3 Lukas Goerdt (55.)
3:4 Julian Wuttke (58.)

E: 1 (0) / 2 (1)
Grün: 2/1

 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 1. Oktober
DSD - GHTC   1:3 (0:1)
HTC - OHC   5:1 (2:1)
GTHGC - Klipper   4:1 (1:1)
RSV - H78   5:2 (2:1)
KHTC - RSPV   4:2 (1:1)
RRK - DHC   3:1 (1:0)
TSVMH - TGF   3:4 (2:2)
Sonntag, 2. Oktober
TuSLi - Wespen   1:3 (0:1)
Montag, 3. Oktober
NHTC - MSC   2:2 (2:0)
TSVMH - RRK   5:2 (3:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de