Feld 2005/06

 

Samstag, 20. Mai 2006

SC Charlottenburg - Nürnberger HTC
0 : 3   (0:2)

Letztlich klarer Sieg des Spitzenreiters

Ein klarer Sieg des Tabellenführers aus Frankfurt gegen das sich tapfer wehrende Schlusslicht aus Leipzig. Die Gäste hatten sogar die große Möglichkeit auszugleich, trafen aber nur den Pfosten. Der Druck der Gastgeberinnen war im gesamten Spiel gegeben, wurde aber durch schnelle Konter vor der Pause vom ATV noch erheblich gestört. So fiel die Eintracht-Führung erst zwei Minuten vor der Halbzeit durch einen 7m von Annika Wiese. Nach der Pause trumpften die ohne die Verletzten Puma, Greul und Fronwieser spielende Eintracht mächtig auf und erhöhten durch Natella Krasnikowa (36.), Dania Barth (50.) und Greta Lyer auf 4:0. Eintracht-Trainer Olaf Horn war mit dem guten Lauf seiner Truppe sehr zufrieden.

Tore: 1:0 (33./7m) Wiese, 2:0 (36.) Krasnikowa, 3:0 (50.) Barth, 4:0 (59.) Lyer. E: 6/2. 7m: 1/0. Z: 50. SR: Schulz, Schwarzmeier.

ws

2. BL Herren

 Samstag, 20. Mai
  » TuS Li - RWM  3:0 (1:0)
  » SC 80 - BW Be  1:2 (0:1)
  » Düs HC - BW Kö  6:1 (3:1)
  » TGF - Dür HC  4:2 (2:0)
  » SCC - NHTC  0:3 (0:2)
  » SW Kö - DHC Ha  2:1 (2:0)
  » RW Kö - Ha 78  6:0 (2:0)
  » MSC - UM  3:3 (1:1)
 Sonntag, 21. Mai
  » LHC - HCH  4:5 (2:3)
  » SCC - RWM  1:5 (0:4)
  » TuS Li - NHTC  1:5 (0:2)
zurück

Statistik


 Tore
11'0:1C.Wesley
26'0:2F.Woesch (E)
54'0:3M.Müller (E)

 Karten
SCCM.Woltersdorf (G)
 S.Kroeber (R)
 Ecken
SCC5 (0)
NHTC3 (2)

 Schiedsrichter
Bischof
Möller
30Zuschauer


2024 © VVIVerbands-Verbund InternetImpressum