Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 17. September 2011

Großflottbeker THGC - Hannover 78   4:0   (3:0)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | J.Brieschke


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Drittes Heimspiel, dritter Sieg für Großflottbek. Und wieder fuhren die Schützlinge von Russell Garcia einen Zu-Null-Erfolg ein. Die mit Ambitionen angereisten Hannoveraner wurden vor allem in der ersten Halbzeit in ihre Schranken verwiesen. „Hannover hatte in der ersten Halbzeit außer zwei Ecken keinen Torschuss“, sah Garcia eine gute Kontrolle seiner Mannschaft auf das Spiel. Verdiente Torerfolge blieben nicht aus: Felix Schues (10.), Rückkehrer Philip Witte (15.) und Julius Schmid (25.) sorgten für den verdienten 3:0-Pausenvorsprung. Dann wurde es 20 Minuten lang „ein bisschen chaotisch“ (Garcia), Hannover konnte mehr Druck aufbauen, aber keinen Nutzen daraus ziehen. Mit Schues' zweitem Tor (60.) war die Messe dann endgültig gelesen. „Auch in dieser Höhe war das verdient“, fand der zufriedene Flottbeker Trainer.

Tore:
1:0 Felix Schues (10.)
2:0 Philip Witte (15.)
3:0 Julius Schmid (25.)
-------------------
4:0 Felix Schues (60.)

E: 2 (0) / 5 (0)
Grün: 2/1
Gelb: 0/1

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. September
BWK - SWK   0:4 (0:3)
MSC - TSVMH   6:3 (3:1)
HTC - RRK   6:2 (2:1)
DSD - RSPV   3:0 (1:0)
Wespen - NHTC   0:4 (0:1)
RSV - Klipper   1:1 (0:1)
TuSLi - OHC   4:1 (3:0)
DHC - TGF   3:3 (1:1)
GTHGC - H78   4:0 (3:0)
Sonntag, 18. September
MSC - RRK   5:0 (4:0)
Wespen - OHC   4:2 (0:1)
TuSLi - NHTC   3:6 (2:2)
HTC - TSVMH   3:1 (1:1)
KHTC - GHTC   3:2 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de