Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 18. September 2011

Zehlend. Wespen - Osternienburger HC   4:2   (0:1)

Schiedsrichter:   O.Finger | N.Ipsen


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Aus einem 0:2-Rückstand kurz nach der Halbzeitpause machten die Zehlendorfer Wespen dank eines Ecken-Hattricks von Robert Dallmann noch einen 4:2-Heimsieg gegen den Osternienburger HC. Die Gastgeber hatten einen schwachen Start und hätten weit mehr als das 0:1 durch Tobias Henschke kassieren können. Als kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit Tobias Mettchen auf 0:2 für den Aufsteiger erhöhte, schien sich eine Überraschung anzubahnen. „Wir haben versucht, ruhig zu bleiben und sind nach anfänglichen Mühen dann zum Glück in einen Eckenrhythmus reingekommen“, beschrieb Wespen-Trainer Bernd Rannoch die kritische Phase nach dem zweiten Gegentor. Zudem hatte dann auch noch Dallmann eine Zeitstrafe kassiert. Doch kaum war der Keller-Ersatz bei der Strafeckenausführung wieder auf dem Platz, klappte es endlich bei der Standardsituation. Mit drei Eckentoren in Serie drehte Dallmann den Spielstand innerhalb von 12 Minuten. Kurz vor Schluss erhöhte Pascal Müller noch zum 4:2-Endstand. „Hier war viel mehr drin für uns. Wir haben vorne einige Konterchancen liegen lassen und hinten viel zu leichtfertig Ecken zugelassen“, ärgerte sich OHC-Teammanager Peter Chwoika nach der dritten Niederlage für den Liganeuling.

Tore:
0:1 Tobias Henschke (3.)
--------------------
0:2 Tobias Mettchen (39.)
1:2 Robert Dallmann (E, 49.)
2:2 Robert Dallmann (E, 59.)
3:2 Robert Dallmann (E, 61.)
4:2 Pascal Müller (69.)

E: 10 (3) / 6 (0)
Grün: 0/1
Gelb: Dallmann (ZW)

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. September
BWK - SWK   0:4 (0:3)
MSC - TSVMH   6:3 (3:1)
HTC - RRK   6:2 (2:1)
DSD - RSPV   3:0 (1:0)
Wespen - NHTC   0:4 (0:1)
RSV - Klipper   1:1 (0:1)
TuSLi - OHC   4:1 (3:0)
DHC - TGF   3:3 (1:1)
GTHGC - H78   4:0 (3:0)
Sonntag, 18. September
MSC - RRK   5:0 (4:0)
Wespen - OHC   4:2 (0:1)
TuSLi - NHTC   3:6 (2:2)
HTC - TSVMH   3:1 (1:1)
KHTC - GHTC   3:2 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de