Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 18. September 2011

TuS Lichterfelde - Nürnberger HTC   3:6   (2:2)

Schiedsrichter:   J.Bütschek | B.Bachmann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Verlierer Lichterfelde konnte erhobenen Hauptes vom Platz gehen. „Wir haben dem Favoriten einen Kampf auf Augenhöhe geboten. Wenn wir beim Stand von 3:4 eine unserer drei guten Möglichkeiten verwandeln, wäre hier noch einiges möglich gewesen“, fand TuSLi-Co-Trainer Felix Hofmann. Die Berliner hatten sogar zwei Führungen, gerieten aber nach dem 2:1 in einen 2:4-Rückstand. Nach dem Lichterfelde Anschluss wogte die sehr fair geführte Partie noch einmal zehn Minuten hin und her, ehe Nürnberg mit zwei Treffern schließlich den Sack zumachte. „6:3 hört sich klarer an, als es wirklich war. Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht“, so Felix Hoffmann. Tor des Tages war zweifellos das 2:3 durch Florian Gebhard. Aus einem „Nullwinkel“ (Hofmann) fast von der Grundlinie knallte der NHTC-Stürmer den Ball in den Torwinkel.

Tore:
1:0 Sören Bieck (3.)
1:1 Peter Kohl (7.)
2:1 Dominik Bethke (17.)
2:2 Max Müller (7m, 31.)
----------------------
2:3 Florian Gebhard (40.)
2:4 Christian Tausendpfund (47.)
3:4 Tobias Posselt (49.)
3:5 Christof König (E, 60.)
3:6 Florian Gebhard (63.)

E: 3 (0) / 3 (1)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 3/0

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. September
BWK - SWK   0:4 (0:3)
MSC - TSVMH   6:3 (3:1)
HTC - RRK   6:2 (2:1)
DSD - RSPV   3:0 (1:0)
Wespen - NHTC   0:4 (0:1)
RSV - Klipper   1:1 (0:1)
TuSLi - OHC   4:1 (3:0)
DHC - TGF   3:3 (1:1)
GTHGC - H78   4:0 (3:0)
Sonntag, 18. September
MSC - RRK   5:0 (4:0)
Wespen - OHC   4:2 (0:1)
TuSLi - NHTC   3:6 (2:2)
HTC - TSVMH   3:1 (1:1)
KHTC - GHTC   3:2 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de