Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 18. September 2011

Münchner SC - Rüsselsheimer RK   5:0   (4:0)

Schiedsrichter:   S.Aull | T.Winter


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eine klare Sache war das Spiel des Vorjahreszweiten gegen den Erstligaaufsteiger. 5:0 kanzelte München den RRK ab. „Das war eine eindeutige Kiste. Wir hätten sogar noch höher gewinnen können“, sah MSC-Trainer Christoph Elste klare Vorteile für sein Team. In der ersten Hälfte legten die Bayern den Grundstein für den Erfolg. Nach toller Vorarbeit von Blasberg schoss Felix Knoblauch nach elf Minuten das 1:0, zehn Minuten darauf erhöhte Valentin Stephan zum 2:0. Unmittelbar vor der Halbzeitpause legten die überlegenen Platzherren mit einem Doppelschlag durch Nikolai Duda und Alexander Schöllkopf zum 4:0 nach. Rüsselsheim hatte bis dahin keinen zwingenden Torschuss. In der zweiten Halbzeit war es so ab der 45. Minute ein Spiel unter nahezu irregulären Bedingungen. Sintflutartige Regenfälle ließen kaum noch normale Spielaktionen zu. „Ein Abbruch wurde von den Schiedsrichtern kurz mal angedacht, aber beide Mannschaften wollten die Partie unbedingt zum Ende bringen“, so Christoph Elste. In der Schlussphase erhöhte Severin Weigand noch zum 5:0-Endstand. Ein Wermutstropfen für den Sieger war die Verletzung von Florentin Burkhardt. Der MSC-Spieler wurden bei einer Strafecke (30.) von der ersten RRK-Welle hart bedrängt, stürzte zu Boden und zog sich einen Schlüsselbeinbruch zu.  

Tore:
1:0 Felix Knoblauch (11.)
2:0 Valentin Stephan (21.)
3:0 Nikolai Duda (34.)
4:0 Alexander Schöllkopf (E, 35.)
--------------------
5:0 Severin Weigand (62.)

E: 4 (1) / 3 (0)
Grün: 2/3
Gelb: Fuchs (RRK)

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. September
BWK - SWK   0:4 (0:3)
MSC - TSVMH   6:3 (3:1)
HTC - RRK   6:2 (2:1)
DSD - RSPV   3:0 (1:0)
Wespen - NHTC   0:4 (0:1)
RSV - Klipper   1:1 (0:1)
TuSLi - OHC   4:1 (3:0)
DHC - TGF   3:3 (1:1)
GTHGC - H78   4:0 (3:0)
Sonntag, 18. September
MSC - RRK   5:0 (4:0)
Wespen - OHC   4:2 (0:1)
TuSLi - NHTC   3:6 (2:2)
HTC - TSVMH   3:1 (1:1)
KHTC - GHTC   3:2 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de