Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 18. September 2011

Kahlenberger HTC - Gladbacher HTC   3:2   (2:2)

Schiedsrichter:   F.Blasch | A.Schultz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Aufstiegsmitfavorit Gladbach scheiterte beim Aufsteiger Kahlenberg trotz zwei Führungen. Mats Grambusch und Florian Adrians schossen das 0:1 und 1:2. Aber der Gastgeber imponierte mit der Fähigkeit, die Rückstände umgehend wieder ausgleichen zu können. Kevin Kleine-Klopries und Thorben Pegel schafften das 1:1 und 2:2. Diese vier Tore fielen innerhalb von fünf Minuten. Danach gab es lange Zeit keine Treffer mehr, ehe Kleine-Klopries mit seinem zweiten Eckentreffer für die erste Führung der Mülheimer sorgte. Ihren Vorsprung verteidigten die Platzherren gegen wütend anrennende Gäste mit Glück und Geschick. „Natürlich war viel Glück dabei, weil der GHTC noch ein paar gute Möglichkeiten auf den Ausgleich hatte“, so KHTC-Spielertrainer Tim Leusmann, der seine Mannschaft ob der guten eigenen Chancenverwertung sowie der Gegenwehr gegen „ordentlich Gas gebende Gladbacher“ lobte: „Das war eine starke Leistung in einem schweren Spiel. Hut ab!“ Mit zwei Siegen ist Kahlenberg optimal in die 2. BL gestartet.

Tore:
0:1 Mats Grambusch (15.)
1:1 Kevin Kleine-Klopries (E, 17.)
1:2 Florian Adrians (19.)
2:2 Thorben Pegel (20.)
---------------------
3:2 Kevin Kleine-Klopries (E, 54.)

E: 2 (2) / 3 (0)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. September
BWK - SWK   0:4 (0:3)
MSC - TSVMH   6:3 (3:1)
HTC - RRK   6:2 (2:1)
DSD - RSPV   3:0 (1:0)
Wespen - NHTC   0:4 (0:1)
RSV - Klipper   1:1 (0:1)
TuSLi - OHC   4:1 (3:0)
DHC - TGF   3:3 (1:1)
GTHGC - H78   4:0 (3:0)
Sonntag, 18. September
MSC - RRK   5:0 (4:0)
Wespen - OHC   4:2 (0:1)
TuSLi - NHTC   3:6 (2:2)
HTC - TSVMH   3:1 (1:1)
KHTC - GHTC   3:2 (2:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de