Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. April 2012

Nürnberger HTC - Zehlend. Wespen   7:2   (2:0)

Schiedsrichter:   J.Peters | P.Rissel


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In den ersten 20 Minuten wurde der Tabellenführer vor echte Probleme gestellt, die Wespen leisteten richtig gute Gegenwehr. Als dann aber mit Peter Kohls Führung der Bann gebrochen war und Max Müller per Siebenmeter noch vor der Halbzeit auf 2:0 nachlegen konnte, war es um die Berliner geschehen. Nürnberg zog dann in der zweiten Hälfte auf 5:0 davon (52.), und erst in der torreichen Schussphase waren dann auch für die Gäste noch zwei kleine Erfolgserlebnisse drin. „Irgendwann hatte die Partie angesichts des klaren Spielstandes und der morgen bevorstehenden Aufgaben lediglich noch Trainingsspielcharakter. Da fehlte der letzte Einsatz, aber auf beiden Seiten“, sah NHTC-Trainer Norbert Wolff einen lockeren Ausklang. „Auch ohne wahnsinnig zu glänzen“ (Wolff) konnte der Spitzenreiter die erwarteten drei Punkte einfahren. Ärgernis des Tages war eine Verletzung von Frederic Wolff. Der 20-jährige Trainersohn stürzte bei einem Zweikampf und fiel so unglücklich, dass später im Krankenhaus eine Schultereckgelenksprengung diagnostiziert wurde. „Damit ist die Saison für ihn leider gelaufen“, so Wolff senior.

Tore:
1:0 Peter Kohl (20.)
2:0 Max Müller (7m, 29.)
---------
3:0 Philip Förster (42.)
4:0 Christian Tausendpfund (44.)
5:0 Maximilian Jordan (52.)
5:1 Constantin Steib (64.)
6:1 Max Müller (7m, 65.)
6:2 Oliver Nyikos (E, 67.)
7:2 Florian Gebhard (70.)

E: 2 (0) / 4 (1)
7m: 2 (2) / 0
Gelb: Keller (ZW)

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. April
NHTC - Wespen   7:2 (2:0)
TSVMH - MSC   3:7 (2:2)
OHC - TuSLi   3:2 (1:2)
GHTC - KHTC   8:1 (2:1)
RSPV - DSD   3:3 (1:0)
H78 - GTHGC   0:2 (0:1)
SWK - BWK   2:1 (0:0)
Klipper - RSV   2:2 (0:0)
RRK - HTC   2:2 (1:0)
TGF - DHC   2:2 (1:2)
Sonntag, 22. April
OHC - Wespen   2:4 (0:4)
NHTC - TuSLi   4:0 (2:0)
TSVMH - HTC   0:1 (0:1)
RRK - MSC   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de