Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 22. April 2012

TSV Mannheim - HTC Stgt. Kickers   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Richter | J.Trebesius


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


„Es ist so traurig, wie das hier ablief und zu Ende ging“, war Günter Vörg nach Schlusspfiff restlos bedient. Der Betreuer des TSV Mannheim hatte seine Mannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit drückend überlegen gesehen. Doch was immer die Gastgeber anstellten, um den nach 21 Minuten durch Paul Zmyslonys Eckentor gefallenen Rückstand auszugleichen, es war nicht von Erfolg beschieden. Drei Strafecken und „Chancen ohne Ende“ (Vörg) aus dem offenen Spiel heraus ließen die Mannheimer aus. Der starke HTC-Keeper Schäfer sowie das eigene Unvermögen der TSV-Angreifer verhinderten den eigentlich längst überfälligen Ausgleich. Mit Glück und Geschick brachte Stuttgart den Erfolg über die Zeit, der sie wohl endgültig von jeglicher Abstiegsgefahr befreite, während Mannheim nach zwei verlorenen Heimspielen mehr denn je um den Klassenerhalt bangen muss.

Tor:
0:1 Paul Zymslony (E, 21.)

E: 3 (0) / 1 (1)
Gelb: 0/1

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. April
NHTC - Wespen   7:2 (2:0)
TSVMH - MSC   3:7 (2:2)
OHC - TuSLi   3:2 (1:2)
GHTC - KHTC   8:1 (2:1)
RSPV - DSD   3:3 (1:0)
H78 - GTHGC   0:2 (0:1)
SWK - BWK   2:1 (0:0)
Klipper - RSV   2:2 (0:0)
RRK - HTC   2:2 (1:0)
TGF - DHC   2:2 (1:2)
Sonntag, 22. April
OHC - Wespen   2:4 (0:4)
NHTC - TuSLi   4:0 (2:0)
TSVMH - HTC   0:1 (0:1)
RRK - MSC   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de