Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 22. April 2012

Osternienburger HC - Zehlend. Wespen   2:4   (0:4)

Schiedsrichter:   O.Finger | R.Pleißner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Dank einer starken ersten Halbzeit entführten die Wespen die Punkte aus Osternienburg. Mit 4:0 führten die Berliner schon zur Pause. „Das war natürlich ein bitteres Halbzeitresultat für uns“, musste OHC-Teammanager Peter Chwoika feststellen. Es ehrt die Gastgeber, dass sie sich im zweiten Durchgang nicht vollends abschießen ließen, sondern das Resultat etwas verknappen konnten. Bald nach Wiederbeginn hatte Chris Dolge per Nachschuss mit dem 1:4 für neue Hoffnung gesorgt, doch in der Folgezeit ließen die Wespen kaum noch etwas anbrennen. Geführt von einem umsichtigen und cleveren Abwehrchef Florian Keller und einem starken Nico Sonnenschein im Mittelfeld verwalteten die Zehlendorfer ihren Vorsprung geschickt und kamen eigentlich nie richtig in Bedrängnis. Das 2:4 durch Sebastian Roth fiel erst in der letzten Minute. Keller war auch Ausgangspunkt der Berliner Torreigens, als er nach 18 Minuten per Ecke das 0:1 erzielte. In den letzten neun Minuten des ersten Durchgangs wurde es für Osternienburg richtig bitter, als nach schönen Angriffen Nils Lange, Constantin Staib und Marcel Ahlgrimm mit einem toll in den Winkel gezimmerten Ball auf 4:0 erhöhten.

Tore:
0:1 Florian Keller (E, 18.)
0:2 Nils Lange (26.)
0:3 Constantin Staib (32.)
0:4 Marcel Ahlgrimm (34.)
-------------------------
1:4 Chris Dolge (38.)
2:4 Sebastian Roth (7m, 70.)

E: 4 (0) 5 (1)
7m: 1 (1) / 0
Gelb: Storm, T. Schweitzer, C. Dolge (OHC), 1xZW
Grün: 2/2

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. April
NHTC - Wespen   7:2 (2:0)
TSVMH - MSC   3:7 (2:2)
OHC - TuSLi   3:2 (1:2)
GHTC - KHTC   8:1 (2:1)
RSPV - DSD   3:3 (1:0)
H78 - GTHGC   0:2 (0:1)
SWK - BWK   2:1 (0:0)
Klipper - RSV   2:2 (0:0)
RRK - HTC   2:2 (1:0)
TGF - DHC   2:2 (1:2)
Sonntag, 22. April
OHC - Wespen   2:4 (0:4)
NHTC - TuSLi   4:0 (2:0)
TSVMH - HTC   0:1 (0:1)
RRK - MSC   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de