Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. April 2012

Klipper THC Hamburg - Rissener SV   2:2   (0:0)

Schiedsrichter:   F.Luft | J.Bütschek


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Hamburger Derby brachte vor ordentlicher Kulisse keinen Sieger hervor. Ein Umstand, den Klipper-Kapitän Sebastian Stracke als nicht leistungsgerecht empfand: „Es war heute viel mehr für uns möglich, da wir speziell in der ersten Halbzeit klar überlegen spielten und von Rissen da überhaupt nichts zu sehen war.“ Weil die Gastgeber jedoch ihre guten Möglichkeiten ausließen, ging es torlos in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte trat Philip Weber auf den Plan. Der Rissener Eckenspezialist verwandelte gleich nach drei Minuten die erste Wiederholungsecke zum 0:1. Klipper war kurz konsterniert, arbeitete jedoch danach nur noch härter am Erfolg. Der Druck auf das Rissener Tor wurde weiter erhöht, und nach 52 Minuten gelang Johannes Naujoks der verdiente Ausgleich. Wenig später der zweite Weber-Auftritt und das zweite Eckentor zum 1:2 (60.). Viel Zeit, um die Niederlage abzuwenden, blieb Klipper nicht. Doch es reichte, um durch Henning Stöppler wenigstens noch das 2:2 zu schießen (65.). „Zwei Rückstände aufgeholt zu haben, ist natürlich gut“, war bei Sebastian Stracke zumindest eine Teilzufriedenheit erkennbar.

Tore:
-----------------------
0:1 Philip Weber (E, 38.)
1:1 Johannes Naujoks (52.)
1:2 Philip Weber (E, 60.)
2:2 Henning Stöppler (65.)

E: 4 (0) / 3 (2)
Gelb: Rollinger (Rissen)
Grün: 2/1

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. April
NHTC - Wespen   7:2 (2:0)
TSVMH - MSC   3:7 (2:2)
OHC - TuSLi   3:2 (1:2)
GHTC - KHTC   8:1 (2:1)
RSPV - DSD   3:3 (1:0)
H78 - GTHGC   0:2 (0:1)
SWK - BWK   2:1 (0:0)
Klipper - RSV   2:2 (0:0)
RRK - HTC   2:2 (1:0)
TGF - DHC   2:2 (1:2)
Sonntag, 22. April
OHC - Wespen   2:4 (0:4)
NHTC - TuSLi   4:0 (2:0)
TSVMH - HTC   0:1 (0:1)
RRK - MSC   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de