Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. April 2012

Gladbacher HTC - Kahlenberger HTC   8:1   (2:1)

Schiedsrichter:   S.Peters | G.Schmitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Kahlenbergs attraktive Ausgangsposition, noch in den Titelzweikampf zwischen Großflottbek und Gladbach eingreifen zu können, hat einen herben Rückschlag erfahren. Mit 1:8 ging der Aufsteiger beim GHTC unter. Dabei führte der Gast nach 26 Minuten mit 1:0 und schien mit seiner Defensiv- und Kontertaktik den richtigen Kurs zu fahren. Doch die Hausherren verloren nach anfänglich vergebenen Chancen sowie dem Rückstand nicht die Nerven. Schon bis zur Pause hatten sie den Trend gedreht, und nach dem Seitenwechsel waren die Gladbacher nicht mehr zu bremsen. Das traf insbesondere auf die Grambusch-Brüder zu. Mats (drei Tore) und Tom (zwei) gingen auf Trefferjagd, sie verwandelten alle vier GHTC-Strefecken in der zweiten Halbzeit. „Irgendwann hatte sich Kahlenberg dann aufgegeben“, sah Gladbachs Teammanager Thomas Menke auch einen Grund, warum das Resultat noch so stark in die Höhe ging. Verdient war der Sieg des GHTC allemal, „weil wir deutlich mehr fürs Spiel getan haben“, so Menke. Unschöner Höhepunkt der körperlich hart geführten Partie (Menke: „Aber eine Klopperei war es nicht“) war in der 53. Minute eine tumultartige Rudelbildung, die zwei Gelbe Karten zur Folge hatte. Insgesamt acht Zeitstrafen (fünfmal Gelb, dreimal Grün) gaben die gut beschäftigten Unparteiischen.

Tore:
0:1 Philipp Rohrbach (26.)
1:1 Florian Adrians (27.)
2:1 Mats Grambusch (34.)
-----------------------
3:1 Mats Grambusch (E, 36.)
4:1 Florian Adrians (42.)
5:1 Mats Grambusch (E, 45.)
6:1 Tom Grambusch (E, 53.)
7:1 Jan Brügge (62.)
8:1 Tom Grambusch (E, 70.)

E: 5 (4) / 3 (0)
Gelb: M. Grambusch (GHTC); P. Rohrbach, M. Rohrbach, Leusmann, Voigt (KHTC)
Grün: 2/1

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. April
NHTC - Wespen   7:2 (2:0)
TSVMH - MSC   3:7 (2:2)
OHC - TuSLi   3:2 (1:2)
GHTC - KHTC   8:1 (2:1)
RSPV - DSD   3:3 (1:0)
H78 - GTHGC   0:2 (0:1)
SWK - BWK   2:1 (0:0)
Klipper - RSV   2:2 (0:0)
RRK - HTC   2:2 (1:0)
TGF - DHC   2:2 (1:2)
Sonntag, 22. April
OHC - Wespen   2:4 (0:4)
NHTC - TuSLi   4:0 (2:0)
TSVMH - HTC   0:1 (0:1)
RRK - MSC   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de