Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. April 2012

Rüsselsheimer RK - HTC Stgt. Kickers   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Pazos-Nieto | C.Lechner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Trotz eines Punktgewinns gegen Stuttgart hat sich die Lage für den Rüsselsheimer RK nicht entspannt. Der RRK bleibt Tabellenletzter. Hoffnung dürfen sich die Hessen vor allem aus dem Umstand schöpfen, dass man gegen Stuttgart die erste halbe Stunde auch spielerisch klar dominierte und nach hinten heraus genügend Moral und Kraft besaß, eine drohende Niederlage noch abzuwenden. Die stark beginnenden Gastgeber hatten in der ersten Hälfte weit mehr als nur eine 1:0-Führung nach dem abgefälschten Schuss von Moritz Frank (20.) verdient gehabt. „Da hätte es durchaus 4:0 stehen können“, sagte RRK-Trainer Gerrit Rothengatter. Die schon gegen Ende der ersten Halbzeit stärker werdenden Schwaben drehten im zweiten Durchgang die Partie. Tore von Kapitän Tilman Häuser (40.) und Lennard Gehrmann (56.) brachten den Kickers die inzwischen verdiente 2:1-Führung. „Aber danach ist bei uns noch einmal ein Ruck durchs Team gegangen“, sah Rüsselsheims Teammanager Martin Müller seine Mannen kämpfen. Der Lohn dafür war das 2:2 durch Niklas Isselhard (67.) nach Vorarbeit von U18-Nationalspieler Luca Müller. Es ergab sich danach sogar noch eine Möglichkeit zum Siegtreffer für den RRK, doch es bleib beim „in der Summe gerechten Ergebnis“ (Rothengatter). Stuttgart konnte durch das Remis das Abrutschen in die direkte Abstiegszone vermeiden.

Tore:
1:0 Moritz Frank (20.)
----------------------
1:1 Tilman Häuser (40.)
1:2 Lennard Gehrmann (56.)
2:2 Niklas Isselhard (67.)

E: 1 (0) / 0
Grün: 0/1

Foto: Willi Schwanke

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. April
NHTC - Wespen   7:2 (2:0)
TSVMH - MSC   3:7 (2:2)
OHC - TuSLi   3:2 (1:2)
GHTC - KHTC   8:1 (2:1)
RSPV - DSD   3:3 (1:0)
H78 - GTHGC   0:2 (0:1)
SWK - BWK   2:1 (0:0)
Klipper - RSV   2:2 (0:0)
RRK - HTC   2:2 (1:0)
TGF - DHC   2:2 (1:2)
Sonntag, 22. April
OHC - Wespen   2:4 (0:4)
NHTC - TuSLi   4:0 (2:0)
TSVMH - HTC   0:1 (0:1)
RRK - MSC   1:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de