Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 14. April 2012

Münchner SC - Osternienburger HC   7:1   (3:0)

Schiedsrichter:   S.Aull | J.Brieschke


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Einen souveränen Heimsieg landete München gegen Osternienburg und konnte dabei noch Kräfte schonen für das Spitzenspiel am Sonntag gegen Nürnberg. „Wir konnten es uns leisten, Alex Schöllkopf in der zweiten Halbzeit auf der Bank zu lassen und den leicht angeschlagenen Felix Knoblauch gar komplett zu schonen“, sagte MSC-Trainer Christoph Elste über den angenehmen Nebeneffekt des Nachmittags. Mit ein wenig Bedenken war der Münchner Coach in die Partie gegangen, doch seine neu formierte Truppe zeigte eine disziplinierte, gute Leistung und ließ nie Zweifel am erwarteten Sieg aufkommen. Mit einem Doppelschlag hatten Blasberg und Heiß für das frühe 2:0 gesorgt, Schriever legte zum 3:0-Pausenstand nach. In der zweiten Halbzeit benötigten die Gastgeber acht Minuten, ehe sie das Toreschießen wieder aufnahmen. Dann rappelte es innerhalb von 12 Minuten vier weitere Male im OHC-Kasten. Kurz vor Ende sorgte Andreas Storm für den Ehrentreffer der Sachsen-Anhaltiner, die Christoph Elste „etwas stärker erwartet“ hatte.

Tore:
1:0 Lukas Blasberg (10.)
2:0 Thomas Heiß (12.)
3:0 André Schriever (20.)
------------------------
4:0 Hans Beck (43.)
5:0 Valentin Stephan (E, 45.)
6:0 Benjamin Lang (50.)
7:0 Philip Schavoir (7m, 52.)
7:1 Andreas Storm (68.)

E: 4 (1) / 1 (0)
7m: 1 (1) / 0
Gelb: R. Matthias (OHC)
Grün: 3/3
SR: Aull, Brieschke

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. April
MSC - OHC   7:1 (3:0)
RSPV - Klipper   2:0 (0:0)
HTC - NHTC   1:4 (1:2)
BWK - GTHGC   0:6 (0:2)
GHTC - H78   1:3 (1:1)
SWK - RSV   1:1 (0:0)
DHC - TSVMH   5:2 (3:2)
TGF - RRK   5:2 (2:2)
Sonntag, 15. April
BWK - RSV   3:5 (0:3)
GHTC - Klipper   9:0 (4:0)
SWK - GTHGC   0:1 (0:1)
MSC - NHTC   1:2 (0:1)
RSPV - H78   1:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de