Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 15. April 2012

Gladbacher HTC - Klipper THC Hamburg   9:0   (4:0)

Schiedsrichter:   T.Bogner | R.Drost


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Frustbewältigung für die gestrige Heimniederlage war bei den Gladbachern angesagt. Mit Wut im Bauch über das 1:3 gegen Hannover und die verlorene Tabellenführung gingen die GHTC-Spieler an den Start, und schon nach 53 Sekunden war durch Florian Adrians die Führung hergestellt. Als dann Mats Grambusch nach acht Minuten das 2:0 folgen ließ, war schnell klar, dass es ein zweites Missgeschick an diesem Wochenende nicht geben würde. Aufsteiger Klipper war zwar bemüht und gab zu keiner Phase auf, konnte dem überlegenen Spiel der Hausherren aber nie wirklich Paroli bieten. Flo Scholten und nochmal Nationalspieler Grambusch erhöhten zum 4:0, nach der Pause konnten Philip Jansen, Leon Johenneken, Tom Grambusch und noch zweimal Flo Scholten das Resultat auf 9:0 hochschrauben. Die Hanseaten hatten bis auf eine klare Einschusschance sowie eine Eckenserie in der zweiten Halbzeit keine nennenswerten Möglichkeiten. „Bei uns dagegen war angesichts zahlreicher Chancen sogar ein noch höherer Sieg möglich. Die Ausbeute war zwar deutlich besser als gestern, jedoch noch keineswegs optimal“, sah GHTC-Betreuer Michael Barth Fortschritte. Erstmals im Kasten stand bei den Gladbachern der U18-Nationalkeeper Lennart Küppers. Aus der Verfolgerposition heraus wollen die Niederrheiner das Aufstiegsrennen fortsetzen. „Wir haben noch sieben Endspiele vor uns“, so Michael Barth.

Tore:
1:0 Florian Adrians (1.)
2:0 Mats Grambusch (8.)
3:0 Florian Scholten (18.)
4:0 Mats Grambusch (32.)
---------------------------
5:0 Philip Jansen (41.)
6:0 Florian Scholten (47.)
7:0 Leon Johenneken (54.)
8:0 Tom Grambusch (E, 59.)
9:0 Florian Scholten (65.)

E: 5 (1) / 3 (0)
SR: Drost, Bogner

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. April
MSC - OHC   7:1 (3:0)
RSPV - Klipper   2:0 (0:0)
HTC - NHTC   1:4 (1:2)
BWK - GTHGC   0:6 (0:2)
GHTC - H78   1:3 (1:1)
SWK - RSV   1:1 (0:0)
DHC - TSVMH   5:2 (3:2)
TGF - RRK   5:2 (2:2)
Sonntag, 15. April
BWK - RSV   3:5 (0:3)
GHTC - Klipper   9:0 (4:0)
SWK - GTHGC   0:1 (0:1)
MSC - NHTC   1:2 (0:1)
RSPV - H78   1:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de