Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 14. April 2012

TG Frankenthal - Rüsselsheimer RK   5:2   (2:2)

Schiedsrichter:   C.Lechner | L.Horn


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zwei Rückstände bog Frankenthal im Heimspiel gegen Rüsselsheim zum letztlich noch klaren 5:2-Sieg um. In einer tempoarmen Zweitligapartie wirkten beide Teams zunächst unsicher. Zwei Fehler der Platzherren nutzte Rüsselsheim zu seinen beiden Toren. Frankenthal schaffte aber jeweils den Ausgleich noch vor der Pause. TG-Trainer Fabian Rozwadowski ermunterte seine Schützlinge in der Pause, doch endlich mehr Aggressivität und Einsatzbereitschaft zu zeigen. Der Appell fruchtete. Die Frankenthaler rissen im zweiten Durchgang immer mehr das Geschehen an sich, spielten Chancen heraus und nutzten diese dann auch. Dagegen ging Rüsselsheim in den zweiten 35 Minuten immer mehr die Kräfte aus. Der RRK versuchte sich dabei mit „ziemlich rustikalen Mitteln“ (Rozwadowski) zu wehren, doch letztlich half dies nichts. „Ausschlaggebend für den verdienten Sieg war unsere Steigerung in der zweiten Halbzeit“, so der Frankenthaler Coach, der eine „gute Schiedsrichterleistung“ sah, auch wenn die beiden Unparteiischen ein „eindeutiges Tor zum 4:2“ sowie eine „klare Tätlichkeit“ von Christian Domke gegen Benjamin Otto übersehen hätten.

Tore:
0:1 Luca Müller (13.)
1:1 Benjamin Otto (22.)
1:2 Mirco Fuchs (7m, 24.)
2:2 Johannes Klöss (E, 31.)
------------------------
3:2 Matthias Krafczyck (49.)
4:2 Christian Trump (61.)
5:2 Benjamin Otto (67.)

E: 3 (1) / 0
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 1/1
SR: Horn, Lechner

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. April
MSC - OHC   7:1 (3:0)
RSPV - Klipper   2:0 (0:0)
HTC - NHTC   1:4 (1:2)
BWK - GTHGC   0:6 (0:2)
GHTC - H78   1:3 (1:1)
SWK - RSV   1:1 (0:0)
DHC - TSVMH   5:2 (3:2)
TGF - RRK   5:2 (2:2)
Sonntag, 15. April
BWK - RSV   3:5 (0:3)
GHTC - Klipper   9:0 (4:0)
SWK - GTHGC   0:1 (0:1)
MSC - NHTC   1:2 (0:1)
RSPV - H78   1:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de