Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 14. April 2012

Dürkheimer HC - TSV Mannheim   5:2   (3:2)

Schiedsrichter:   D.Neideck | L.Fischer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einem 5:2-Sieg (3:2) ist der Dürkheimer HC in die Rückrunde gestartet. Die Dürkheimer mussten zwar zunächst das 0:1 hinnehmen (13.), übernahmen aber bald das Kommando und glichen durch Benedict Krieger aus (17.). Ein tolles Solo von Jugendzugang Nils Grünenwald brachte das 2:1 (24.), Julien Keibel erhöhte auf 3:1 (28.). Mannheim schaffte noch vor der Pause den Anschluss, die Partie war noch nicht gelaufen. Auch nachdem Fabio Bernhardt nach einem klasse Solo den alten Abstand wieder hergestellt hatte (40.), gab der TSV nicht auf. Die Hausherren gerieten jetzt zeitweise arg ins Schwimmen, als Mannheim einen Siebenmeter zugesprochen bekam, schien die Partie zu kippen. Doch Martin Fink im DHC-Tor hielt mit einer Glanzparade. Die Entschedung war nach dem 5:2 erneut durch Bernhardt gefallen. „Ich bin sehr zufrieden, auch wenn es zeitweise nicht ganz so souverän war, wie der Endstand aussieht“, sagte DHC-Trainer Nicolai Danne, der einen prima Einstand feiern konnte. Beim Sieger gefielen Fink, Matz und Keibel am meisten, Mannheim hatte in Müller und Zilg seine stärksten Kräfte.   pes
 
Tore:
0:1 Max Friedrich (E, 13.)
1:1 Benedict Krieger (E, 17.)
2:1 Nils Grünenwald (24.)
3:1 Julien Keibel (E, 28.)
3:2 Philip Schlageter (34.)
----------------------
4:2 Fabio Bernhardt (40.)
5:2 Fabio Bernhardt (E, 64.)

E: 4 (3) / 6 (1)
7m: 0 / 1 (0)
Gelb: Schmitt (DHC/67.)
Grün: 1/1
Z: 150
SR: Neideck, Gerl

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. April
MSC - OHC   7:1 (3:0)
RSPV - Klipper   2:0 (0:0)
HTC - NHTC   1:4 (1:2)
BWK - GTHGC   0:6 (0:2)
GHTC - H78   1:3 (1:1)
SWK - RSV   1:1 (0:0)
DHC - TSVMH   5:2 (3:2)
TGF - RRK   5:2 (2:2)
Sonntag, 15. April
BWK - RSV   3:5 (0:3)
GHTC - Klipper   9:0 (4:0)
SWK - GTHGC   0:1 (0:1)
MSC - NHTC   1:2 (0:1)
RSPV - H78   1:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de