Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 14. April 2012

HTC Stgt. Kickers - Nürnberger HTC   1:4   (1:2)

Schiedsrichter:   P.Rissel | P.Papiest


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Einer starken Eckenausbeute (drei aus vier) hatte es Spitzenreiter Nürnberg letztlich zu verdanken, dass er in Stuttgart nicht noch mehr in Bredouille kam. Die Gastgeber witterten nach ihrem Ausgleich (29.) und einer insgesamt guten ersten Halbzeit ihre Chance, doch gerieten schnell wieder in Rückstand. „Wir hätten noch ein wenig mutiger spielen sollen, denn Nürnberg erschien mir trotz seiner erstligareifen Besetzung nicht so sattelfest“, meinte der neue Kickers-Trainer Stefan Wagner, der sich bei seinem Einstandspiel vorher eigentlich nicht viel ausgerechnet hatte und hinterher feststellte: „Da war mehr drin. Trotzdem können wir mit unserer Leistung zufrieden sein und in den nächsten Spielen darauf aufbauen.“ Auch Stuttgarts Kapitän Tilman Häuser war nicht sonderlich niedergeschlagen. „Erstens ist das Ergebnis viel klarer, als der Spielverlauf war. Und die Nürnberger mussten für ihre drei Punkte mehr tun, als sie sich vielleicht ausgemalt hatten. Wir haben sie gut beschäftigt.“

Tore:
0:1 Peter Kohl (3./E)
1:1 Paul Zmyslony (29.)
1:2 Christian Tausendpfund (31.)
----------------------
1:3 Peter Kohl (E, 41.)
1:4 Max Müller (E, 67.)

E: 5 (0) / 4 (3)
Grün: 1/0

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. April
MSC - OHC   7:1 (3:0)
RSPV - Klipper   2:0 (0:0)
HTC - NHTC   1:4 (1:2)
BWK - GTHGC   0:6 (0:2)
GHTC - H78   1:3 (1:1)
SWK - RSV   1:1 (0:0)
DHC - TSVMH   5:2 (3:2)
TGF - RRK   5:2 (2:2)
Sonntag, 15. April
BWK - RSV   3:5 (0:3)
GHTC - Klipper   9:0 (4:0)
SWK - GTHGC   0:1 (0:1)
MSC - NHTC   1:2 (0:1)
RSPV - H78   1:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de