Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 15. April 2012

Blau-Weiß Köln - Rissener SV   3:5   (0:3)

Schiedsrichter:   T.Lange | M.Löffler


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Einmal mehr hat ein Fehlstart in ein Spiel für Blau-Weiß Köln letztlich die ganze Partie verhagelt. „Wir haben in den ersten zehn Minuten keinen einzigen Zweikampf gewonnen und uns dabei wie eine Verbandsligamannschaft präsentiert“, kommentierte BW-Trainer Wolfram von Nordeck den „katastrophalen Start“. Unglücklich hinzu kam eine vom Kölner Coach bemängelte „ungleiche Auslegung“ durch die Schiedsrichter. So wurden zwei aus von Nordecks Sicht eher harmlose Vergehen im Viertel von SR Lange sofort mit Strafecken geahndet, während auf der anderen Seite dessen Kollege Löffler ähnliche Situationen lediglich mit Freischlägen bewertete. Da Rissens Eckenspezialist Philip Weber zudem einmal mehr glänzend aufgelegt war und mit einer 75-Prozent-Quote überzeugte (3 von 4), gingen beim Tabellenletzten früh die Lichter aus. „Im Prinzip war das Spiel nach neun Minuten entschieden“, so Wolfram von Nordeck über das schnelle 0:3. Dass die Platzherren den Rest der kartenreichen Partie mit 3:2 für sich entscheiden, machte den Frust bei Köln nach Spielschluss eher noch größer.

Tore:
0:1 Philip Weber (E, 4.)
0:2 Frederik Keulers (7.)
0:3 Philip Weber (E, 9.)
---------------------
0:4 Philip Weber (E, 37.)
1:4 Björn Künstlinger (42.)
1:5 Cord Rollinger (50.)
2:5 Friedrich Schmitz (E, 65.)
3:5 Tobias Froning (70.)

E: 2 (1) / 4 (3)
Gelb: Schmitz, Wittig, Lehrke (BWK); B. Laatzen, Stumme, Hebestreit (RSV)
Grün: 1/1
SR: Löffler, Lange

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. April
MSC - OHC   7:1 (3:0)
RSPV - Klipper   2:0 (0:0)
HTC - NHTC   1:4 (1:2)
BWK - GTHGC   0:6 (0:2)
GHTC - H78   1:3 (1:1)
SWK - RSV   1:1 (0:0)
DHC - TSVMH   5:2 (3:2)
TGF - RRK   5:2 (2:2)
Sonntag, 15. April
BWK - RSV   3:5 (0:3)
GHTC - Klipper   9:0 (4:0)
SWK - GTHGC   0:1 (0:1)
MSC - NHTC   1:2 (0:1)
RSPV - H78   1:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de