Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 14. April 2012

Gladbacher HTC - Hannover 78   1:3   (1:1)

Schiedsrichter:   T.Bogner | R.Drost


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Spiel und Tabellenführung verloren. Für Gladbach wurde der Rückrundenstart zum Ärgernis. Vor allem auch deshalb, weil die 1:3-Heimniederlage gegen Hannover „absolut unverdient und unnötig“ war, wie GHTC-Betreuer Thomas Menke feststellte. „Wenn wir auch nur die Hälfte der herausgespielten Großchancen reinmachen, hätte es einen lockeren 5:2-Sieg geben können“, sah Menke das Auslassen der vielen Tormöglichkeiten als Hauptgrund für die Pleite. So verfehlten die klar spielüberlegenen Gladbacher allein beim Stand von 1:2 viermal das leere Gästetor. Mit einem Konter zum 1:3 machten die cleveren Niedersachsen drei Minuten vor Ende den Sack zu. „Vielleicht war es heute ausgleichende Gerechtigkeit. Denn im Hinspiel hatten wir bei unserem Sieg richtig Glück“, so Thomas Menke, der einen klare Botschaft an seine Truppe hatte: „Mund abputzen und morgen gewinnen.“

Tore:
0:1 Gordon Wellermann (E, 20.)
1:1 Mats Grambusch (E, 28.)
---------------------
1:2 Mark Reinhardt (43.)
1:3 Mark Reinhardt (67.)

E: 10 (1) / 2 (1)
Gelb: U. Klaus (GHTC)
Grün: 3/1

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. April
MSC - OHC   7:1 (3:0)
RSPV - Klipper   2:0 (0:0)
HTC - NHTC   1:4 (1:2)
BWK - GTHGC   0:6 (0:2)
GHTC - H78   1:3 (1:1)
SWK - RSV   1:1 (0:0)
DHC - TSVMH   5:2 (3:2)
TGF - RRK   5:2 (2:2)
Sonntag, 15. April
BWK - RSV   3:5 (0:3)
GHTC - Klipper   9:0 (4:0)
SWK - GTHGC   0:1 (0:1)
MSC - NHTC   1:2 (0:1)
RSPV - H78   1:2 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de