Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 24. September 2011

TG Frankenthal - HTC Stgt. Kickers   2:2   (2:2)

Schiedsrichter:   T.Winter | B.Göntgen


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wie ein Verlierer kam sich nach Schlusspfiff Fabian Rozwadowski vor. Der Trainer der TG Frankenthal dachte dabei insbesondere an die vorletzte Spielminute, als seine Schützlinge eine in seinen Augen hundertprozentige Torchance zum 3:2 ausließen. Freilich darf in dieser Szene auch der starke HTC-Schlussmann Markus Schäfer nicht vergessen werden. So blieb es beim 2:2 und einer Punkteteilung, die Fabian Rozwadowski nicht zufrieden stellte: „Für die Kickers war das sicherlich okay, für uns waren es zwei verlorene Punkte.“ In einer gleichwertigen, aber auf schwachem Niveau stehenden ersten Halbzeit konnte die TG ihren Gast kaum einmal überraschen, „weil uns dafür das nötige Tempo gefehlt hat“, wie der Frankenthaler Trainer selbstkritisch anmerkte. Stuttgart machte geschickt die Räume zu und nutzte seine Konterchancen konsequent. In der zweiten Halbzeit spielten die Pfälzer dominanter, was auch an insgesamt drei langen Zeitstrafen für den Gegner lag. Doch die Überzahl brachten den Hausherren keinen zählbaren Vorteil mehr.

Tore:
1:0 Benjamin Otto (E, 6.)
1:1 Fabian Humpfer (16.)
1:2 Sascha Reinelt (24.)
2:2 Christian Trump (E, 29.)

E: 6 (2) / 0
Grün: 2/2
Gelb: Humpfer, Löhle, Baumgardt (alle HTC)

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
RSPV - GTHGC   2:3 (1:2)
SWK - DSD   3:2 (2:0)
BWK - KHTC   4:6 (1:2)
GHTC - RSV   4:2 (3:0)
TSVMH - TuSLi   5:3 (2:2)
DHC - MSC   3:4 (2:1)
TGF - HTC   2:2 (2:2)
OHC - NHTC   0:4 (0:3)
RRK - Wespen   1:3 (1:1)
Sonntag, 25. September
TSVMH - Wespen   1:2 (1:0)
DHC - HTC   4:2 (2:1)
Klipper - H78   2:1 (1:0)
BWK - DSD   0:6 (0:4)
GHTC - GTHGC   6:1 (2:0)
RRK - TuSLi   4:5 (3:2)
RSPV - RSV   4:7 (1:3)
TGF - MSC   3:3 (0:1)
SWK - KHTC   3:3 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de