Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 25. September 2011

Klipper THC Hamburg - Hannover 78   2:1   (1:0)

Schiedsrichter:   N.Ipsen | A.Löhr


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In einer intensiv geführten Partie hatte Aufsteiger Klipper lange Zeit Vorteile. Die Hamburger ließen dem Gast fast nur bei Strafecken Chancen zufallen. Flemming Pinck (14.) und Henning Stöppler (49.) sorgten für die Platzherren für eine 2:0-Führung, die erst nach Caspar Plumps Eckenanschlusstreffer (54.) noch einmal ernsthaft zu wackeln begann. Hannover machte danach mit konsequentem Pressing mächtig Druck. Das Team von Björn Gerke trotzte diesem trotz einigen heiklen Szenen und hatte bei ein paar Kontern sogar die Chance für ein drittes Tor. „Ich denke, dass unser Sieg verdient war“, meinte Klipper-Kapitän Sebastian Stracke nach dem Schlusspfiff überglücklich.

Tore:
1:0 Flemming Pinck (14.)
--------------------
2:0 Henning Stöppler (49.)
2:1 Caspar Plump (E, 54.)

E: 0 / 6 (1)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
RSPV - GTHGC   2:3 (1:2)
SWK - DSD   3:2 (2:0)
BWK - KHTC   4:6 (1:2)
GHTC - RSV   4:2 (3:0)
TSVMH - TuSLi   5:3 (2:2)
DHC - MSC   3:4 (2:1)
TGF - HTC   2:2 (2:2)
OHC - NHTC   0:4 (0:3)
RRK - Wespen   1:3 (1:1)
Sonntag, 25. September
TSVMH - Wespen   1:2 (1:0)
DHC - HTC   4:2 (2:1)
Klipper - H78   2:1 (1:0)
BWK - DSD   0:6 (0:4)
GHTC - GTHGC   6:1 (2:0)
RRK - TuSLi   4:5 (3:2)
RSPV - RSV   4:7 (1:3)
TGF - MSC   3:3 (0:1)
SWK - KHTC   3:3 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de