Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 25. September 2011

TSV Mannheim - Zehlend. Wespen   1:2   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Schulze | Schiri aus Frankreich


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach dem ersten Saisonsieg am Samstag wollte Mannheim am Sonntag nachlegen. Doch heraus kam weder ein Sieg noch eine gute Leistung. „Mir fehlt die Erklärung“, war unmittelbar nach Spielende auch TSV-Trainer Uli Weise ratlos, warum seine Mannschaft eine so „blutleere Vorstellung“ abgeliefert hatte. An der Stärke des Gegners hatte es jedenfalls nicht gelegen. Die Zehlendorfer rissen nämlich auch kleine Bäume aus und beschränkten sich die meiste Zeit über auf eine solide Verteidigung, in der Florian Keller wie ein Fels in der Brandung stand und immer wieder mit langen Schlenzbällen für Entlastung sorgte. Geprägt war die Partie von vielen Mittelfeldduellen und vielen Eigenfehlern, nur ganz selten einmal gab es zwingende Kreisszenen, auch die insgesamt fünf Ecken gingen allesamt am Kasten vorbei. Mannheim ging nach 23 Minuten durch Lukas Goerdt in Führung und hielt diese bis Mitte der zweiten Halbzeit. Dann erzielte erst Theo Schütz den Ausgleich (49.), und vier Minuten später machte Pascal Müller per Stecher nach schnell ausgeführtem Freischlag von Keller das 1:2. Dabei blieb es, da Mannheim keine Kraft und keine zündenden Ideen mehr aufbrachte, die Niederlage noch abzuwenden.

Tore:
1:0 Lukas Goerdt (23.)
------------------
1:1 Theo Schütz (49.)
1:2 Pascal Müller (53.)

E: 2 (0) / 3 (0)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
RSPV - GTHGC   2:3 (1:2)
SWK - DSD   3:2 (2:0)
BWK - KHTC   4:6 (1:2)
GHTC - RSV   4:2 (3:0)
TSVMH - TuSLi   5:3 (2:2)
DHC - MSC   3:4 (2:1)
TGF - HTC   2:2 (2:2)
OHC - NHTC   0:4 (0:3)
RRK - Wespen   1:3 (1:1)
Sonntag, 25. September
TSVMH - Wespen   1:2 (1:0)
DHC - HTC   4:2 (2:1)
Klipper - H78   2:1 (1:0)
BWK - DSD   0:6 (0:4)
GHTC - GTHGC   6:1 (2:0)
RRK - TuSLi   4:5 (3:2)
RSPV - RSV   4:7 (1:3)
TGF - MSC   3:3 (0:1)
SWK - KHTC   3:3 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de