Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 24. September 2011

Gladbacher HTC - Rissener SV   4:2   (3:0)

Schiedsrichter:   M.Löffler | S.Behrens


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nicht einmal 30 Sekunden waren gespielt, da hatte Julian Altenrath den Ball zum 1:0 im Rissener Gehäuse versenkt. Den Blitzstart bauten die Gastgeber später durch Martin Babicky (11.) und Sven Alex (29.) zum 3:0-Halbzeitstand aus. Nach dem Seitenwechsel hatten die Hamburger Gäste wesentlich mehr zu bieten. Mit einem fulminanten Knaller verkürzte zunächst Benjamin Laatzen zum 1:3 (41.). Obwohl Sven Alex mit einer verwandelten Ecke rasch den alten Abstand wieder herstellte (44.), wartete auch die Antwort von Rissen nicht lange: Ebenfalls per Ecke schoss Philip Weber das 2:4 (45.). Im Anschluss hatten es die Gladbacher oftmals Geburtstagskind Jens Blüthner im GHTC-Tor zu verdanken, dass der Vorsprung nicht weiter schrumpfte. Denn Rissen machte gegen in dieser Phase ins Schwimmen geratene Gastgeber nun mächtig Druck. „Insgesamt ging unser Sieg aber absolut in Ordnung. Das hat auch die Rissener Teamleitung so bestätigt“, meinte GHTC-Teammanager Thomas Menke.

Tore:
1:0 Florian Adrians (1.)
2:0 Martin Babicky (11.)
3:0 Sven Alex (29.)
---------------------
3:1 Benjamin Laatzen (41.)
4:1 Sven Alex (E, 44.)
4:2 Philip Weber (E, 45.)

E: 3 (1) / 3 (1)
Grün: 1 / 2
Gelb: Reheis (RSV)

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
RSPV - GTHGC   2:3 (1:2)
SWK - DSD   3:2 (2:0)
BWK - KHTC   4:6 (1:2)
GHTC - RSV   4:2 (3:0)
TSVMH - TuSLi   5:3 (2:2)
DHC - MSC   3:4 (2:1)
TGF - HTC   2:2 (2:2)
OHC - NHTC   0:4 (0:3)
RRK - Wespen   1:3 (1:1)
Sonntag, 25. September
TSVMH - Wespen   1:2 (1:0)
DHC - HTC   4:2 (2:1)
Klipper - H78   2:1 (1:0)
BWK - DSD   0:6 (0:4)
GHTC - GTHGC   6:1 (2:0)
RRK - TuSLi   4:5 (3:2)
RSPV - RSV   4:7 (1:3)
TGF - MSC   3:3 (0:1)
SWK - KHTC   3:3 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de