Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 24. September 2011

Blau-Weiß Köln - Kahlenberger HTC   4:6   (1:2)

Schiedsrichter:   P.Hippler | O.Finger


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Aufsteiger kann auch auswärts gewinnen und behält nach dem dritten Spiel die weiße Weste. Beim torreichen Gastspiel bei Blau-Weiß Köln gerieten die Kahlenberger niemals in Rückstand, doch weil bei den Blau-Weißen zumindest Friedrich Schmitz einen mit drei Toren gekrönten Sahnetag erwischte, konnte sich der KHTC niemals sicher fühlen. „Das war ein ausgeglichenes Spiel mit wechselnden Dominanzphasen für beide Teams. Es musste nicht zwingend mit einem Kahlenberger Sieg enden“, sah Blau-Weiß-Trainer Wolfram von Nordeck seine Mannschaft keineswegs als deutlich unterlegen an. Da aber die Gäste die besseren Mittel fanden, wie man eine gegnerische Defensive aushebelt, und zudem der sonst so zuverlässig starke Kölner Torwart Benni Böhle sich auch einmal einen eher schwachen Tag gönnte, hieß es am Ende 4:6. Von Nordeck: „Ich hätte Kahlenberg nach seinen letzten Auftritten fast noch stärker erwartet. Klar scheint aber, dass dieser Aufsteiger wohl nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird.“ Im Gegenteil: Kahlenberg könnte sich rasch nach ganz oben orientieren.

Tore:
0:1 Mathias Mecklenbeck (16.)
1:1 Friedrich Schmitz (E, 20.)
1:2 Marcel Rohrbach (30.)
----------------------
1:3 Kevin Kleine-Klopries (E, 36.)
2:3 Friedrich Schmitz (E, 37.)
2:4 Philip Hüsgen (42.)
3:4 Andreas Koyka (43.)
3:5 Kevin Kleine-Klopries (E, 58.)
3:6 Philipp Rohrbach (65.)
4:6 Friedrich Schmitz (68.)

E: 4 (2) / 3 (2)
Grün: 1 / 2
Gelb: Hüsgen (KHTC)

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
RSPV - GTHGC   2:3 (1:2)
SWK - DSD   3:2 (2:0)
BWK - KHTC   4:6 (1:2)
GHTC - RSV   4:2 (3:0)
TSVMH - TuSLi   5:3 (2:2)
DHC - MSC   3:4 (2:1)
TGF - HTC   2:2 (2:2)
OHC - NHTC   0:4 (0:3)
RRK - Wespen   1:3 (1:1)
Sonntag, 25. September
TSVMH - Wespen   1:2 (1:0)
DHC - HTC   4:2 (2:1)
Klipper - H78   2:1 (1:0)
BWK - DSD   0:6 (0:4)
GHTC - GTHGC   6:1 (2:0)
RRK - TuSLi   4:5 (3:2)
RSPV - RSV   4:7 (1:3)
TGF - MSC   3:3 (0:1)
SWK - KHTC   3:3 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de