Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 25. September 2011

Rüsselsheimer RK - TuS Lichterfelde   4:5   (3:2)

Schiedsrichter:   S.Aull | M.Wagner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Rüsselsheimer Talfahrt geht umgebremst fort. Auch beim fünften Saisonauftritt verließ der Erstligaabsteiger den Platz als Verlierer. „Gestern gegen die Wespen war es wirklich Pech, heute vor allem in der zweiten Halbzeit leider Unvermögen“, ließ RRK-Trainer Gerrit Rothengatter seiner Enttäuschung freien Lauf. Drei Führungen arbeiteten sich die Hessen in der ersten Hälfte heraus. „In der Pause haben wir uns viel vorgenommen, aber danach ging fast nichts mehr“, so Rothengatter über den Abfall in der zweiten Hälfte. Da wurden die Berliner Gäste fast noch zum Toreschießen eingeladen. Das galt insbesondere für die Szene vor dem 4:5, als RRK-Routinier Christian Minar im Aufbau einen Leerschlag fabrizierte und Lichterfelde die Situation blitzschnell zum siegbringenden Konter durch den dreifachen Torschützen Sören Bieck ummünzte. „Unsere Fehler wurden heute wie schon in allen vier Spielen davor sofort mit Gegentoren bestraft. Wir selber können aus gegnerischen Aussetzern meist noch nicht einmal richtige Torgefahr entfalten“, beobachtet Rothengatter, der sein Team tief im Abstiegskampf verstrickt sieht.

Tore:
1:0 Luca Müller (2.)
1:1 Sören Bieck (6.)
2:1 Nicolas Bachtadse (10.)
2:2 Felix Polomski (E, 25.)
3:2 Niklas Isselhard (34.)
----------------------
3:3 Sören Bieck (37.)
3:4 Michael Nagel (48.)
4:4 Felix Seitz (57.)
4:5 Sören Bieck (66.)

E: 1 (0) / 3 (1)
Grün: 1/1
Gelb: 0/1

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
RSPV - GTHGC   2:3 (1:2)
SWK - DSD   3:2 (2:0)
BWK - KHTC   4:6 (1:2)
GHTC - RSV   4:2 (3:0)
TSVMH - TuSLi   5:3 (2:2)
DHC - MSC   3:4 (2:1)
TGF - HTC   2:2 (2:2)
OHC - NHTC   0:4 (0:3)
RRK - Wespen   1:3 (1:1)
Sonntag, 25. September
TSVMH - Wespen   1:2 (1:0)
DHC - HTC   4:2 (2:1)
Klipper - H78   2:1 (1:0)
BWK - DSD   0:6 (0:4)
GHTC - GTHGC   6:1 (2:0)
RRK - TuSLi   4:5 (3:2)
RSPV - RSV   4:7 (1:3)
TGF - MSC   3:3 (0:1)
SWK - KHTC   3:3 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de