Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 24. September 2011

Rüsselsheimer RK - Zehlend. Wespen   1:3   (1:1)

Schiedsrichter:   S.Aull | M.Wagner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gerrit Rothengatter bemühte nach Spielende eine alten Binsenweisheit des Sports. „Wenn man unten drin steht, fehlt das Glück und kommt Pech dazu.“ Der Rüsselsheimer Trainer war genauso wie seine Schützlinge noch lange nach dem Schlusspfiff von einer tragischen Niederlage mitgenommen. Bis in die letzte Spielminute hinein hatte es gegen die Zehlendorfer Wespen 1:1-Unentschieden gestanden. Ein Ergebnis, das nach leichten Vorteilen der Berliner in der ersten Hälfte und deutlicherer Überlegenheit des RRK im zweiten Durchgang durchaus als leistungsgerecht zu bezeichnen gewesen wäre. „Wir wollten uns halt nicht mit einem Punkt begnügen und haben auf den Sieg gedrängt. Dann haben wir uns hinten eine doofe Ecke eingefangen“, schilderte Rothengatter den Anfang vom Ende. Wespen-Routinier Florian Keller ließ sich die Chance nicht entgehen, verwandelte eiskalt zum 1:2. Rüsselsheim ging nach dem Anspiel mit mit Mann und Maus in den Angriff, verlor den Ball und wurde sogleich klassisch ausgekontert – 1:3. Die vierte Niederlage des ersatzgeschwächten Erstligaabsteigers im vierten Spiel war perfekt.

Tore:
1:0 Mirco Fuchs (7m, 12.)
1:1 Fabian Elsholtz (24.)
----------------------
1:2 Florian Keller (E, 70.)
1:3 Pascal Zimmermann (70.)

E: 3 (0) / 3 (1)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/1

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
RSPV - GTHGC   2:3 (1:2)
SWK - DSD   3:2 (2:0)
BWK - KHTC   4:6 (1:2)
GHTC - RSV   4:2 (3:0)
TSVMH - TuSLi   5:3 (2:2)
DHC - MSC   3:4 (2:1)
TGF - HTC   2:2 (2:2)
OHC - NHTC   0:4 (0:3)
RRK - Wespen   1:3 (1:1)
Sonntag, 25. September
TSVMH - Wespen   1:2 (1:0)
DHC - HTC   4:2 (2:1)
Klipper - H78   2:1 (1:0)
BWK - DSD   0:6 (0:4)
GHTC - GTHGC   6:1 (2:0)
RRK - TuSLi   4:5 (3:2)
RSPV - RSV   4:7 (1:3)
TGF - MSC   3:3 (0:1)
SWK - KHTC   3:3 (1:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de