Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 15. Oktober 2011

Münchner SC - TuS Lichterfelde   2:1   (1:1)

Schiedsrichter:   J.Peters | R.Pleißner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einem blauen Auge davon kam Aufstiegsmitfavorit München im Heimspiel gegen Lichterfelde. Trotz einer frühen Führung durch André Schriever (2.) konnte der MSC nicht sein gewohntes Kombinationsspiel aufziehen. „Wir haben taktisch und personell umgestellt und im Lauf der Partie viel versucht, aber es ist uns heute einfach nicht gelungen, den roten Faden zu finden“, meinte Münchens Coach Christoph Elste. Selbst die Ergebniserhöhung durch Felix Knoblauch (E, 48.) sorgte nicht für die Verbesserung des Münchner Spiels. TuSLi kam durch Felix Polomski zehn  Minuten später zur überfälligen Verkürzung und hätte selbst in den Augen von Christoph Elste mehr verdient gehabt. „Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir heute verloren hätten. Lichterfelde hatte die besseren Chancen.“ Den „schmutzigen Sieg“ (Elste) sah der MSC-Trainer als wesentlichen Verdienst von Zeno Lobe an. Der für den erkrankten Stammtorhüter Max Schmitz im Kasten stehende Keeper hat „sensationell gehalten. Bei ihm können wir uns bedanken“, so Elste.

Tore:
1:0 André Schriever (2.)
----------------------
2:0 Felix Knoblauch (E, 48.)
2:1 Felix Polomski (58.)

E: 5 (1) / 6 (0)
Gelb: 0/1

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. Oktober
MSC - TuSLi   2:1 (1:1)
BWK - Klipper   3:4 (1:3)
DSD - RSV   3:3 (1:1)
KHTC - GTHGC   3:3 (1:1)
RSPV - GHTC   0:9 (0:5)
SWK - H78   1:3 (0:3)
TGF - NHTC   1:4 (1:3)
HTC - Wespen   3:3 (1:0)
DHC - OHC   2:2 (0:1)
Sonntag, 16. Oktober
DHC - NHTC   1:3 (0:0)
HTC - TuSLi   2:3 (1:2)
KHTC - RSV   3:5 (3:1)
BWK - H78   2:5 (1:3)
SWK - Klipper   3:5 (0:4)
DSD - GTHGC   2:3 (0:2)
MSC - Wespen   3:1 (1:1)
TGF - OHC   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de