Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. Oktober 2011

DSD Düsseldorf - Großflottbeker THGC   2:3   (0:2)

Schiedsrichter:   G.Schmitz | S.Zgodda


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


„Eigentlich war es ein Spiel auf Augenhöhe“, meinte DSD-Teammanager Holger Muth, der freilich die ersten sechs Minuten von dieser Bewertung ausklammern musste. Da waren die Gastgeber offenbar noch nicht richtig bei der Sache und kassierten zwei Gegentore. Diesem Rückstand liefen die Düsseldorfer engagiert, aber vergeblich hinterher. „Chancen gab es eigentlich genug“, so Holger Muth, der auch nach dem 0:3 keineswegs resignierte Gastgeber sah. Tatsächlich gelangen dem DSD dann binnen fünf Minuten zwei Anschlusstreffer zum 2:3 (55.), doch in der letzten Viertelstunde legte der Aufstiegsanwärter aus Hamburg noch einmal große Konzentration in die Verteidigung des Vorsprungs. Muth: „Eine richtige Chance zum Ausgleich bekamen wir nicht mehr.“ So blieb den Platzherren die bittere Erkenntnis, dass man ohne den verkorksten Spielauftakt ohne weiteres einen Punkt gegen Flottbek hätte holen können. Der Blick auf die Ergebnisse der Konkurrenz hoben die Laune beim DSD-Manager nicht gerade: „Heute habe ja alle gegen uns gespielt.“ Nach dem mit nur einem Punkt aus zwei Heimspielen mageren Schlusswochenende steht Düsseldorf eine schwere Rückrunde bevor.

Tore:
0:1 Fabian Schaeffer (3.)
0:2 Fabian Schaeffer (6.)
---------------------
0:3 Julius Schmid (44.)
1:3 Daniele Cioli (7m, 50.)
2:3 Nicolas Wilmshöfer (55.)

E: 5 (0) / 3 (0)
Grün: 0/2

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. Oktober
MSC - TuSLi   2:1 (1:1)
BWK - Klipper   3:4 (1:3)
DSD - RSV   3:3 (1:1)
KHTC - GTHGC   3:3 (1:1)
RSPV - GHTC   0:9 (0:5)
SWK - H78   1:3 (0:3)
TGF - NHTC   1:4 (1:3)
HTC - Wespen   3:3 (1:0)
DHC - OHC   2:2 (0:1)
Sonntag, 16. Oktober
DHC - NHTC   1:3 (0:0)
HTC - TuSLi   2:3 (1:2)
KHTC - RSV   3:5 (3:1)
BWK - H78   2:5 (1:3)
SWK - Klipper   3:5 (0:4)
DSD - GTHGC   2:3 (0:2)
MSC - Wespen   3:1 (1:1)
TGF - OHC   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de