Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 15. Oktober 2011

Kahlenberger HTC - Großflottbeker THGC   3:3   (1:1)

Schiedsrichter:   T.Krach | T.Lange


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das von 300 Zuschauern begleitete Verfolgerduell zwischen Kahlenberg und Flottbek brachte eine für Spitzenreiter Gladbach günstige Punkteteilung. In einer auf hohem Zweitliganiveau stehenden und von beiden Seiten intensiv geführten Partie hatte Kahlenberg in der weitgehend ausgeglichenen ersten Hälfte ein leichtes Übergewicht. Flottbek konnte sich glücklich schätzen, die frühe KHTC-Führung (4.) unmittelbar vor dem Pausenpfiff noch ausgeglichen zu haben. Nach dem Seitenwechsel gerieten die Hanseaten wieder rasch in Rückstand, diesmal sogar mit zwei Toren. Doch Flottbek steckte nicht auf, machte jetzt viel Druck und wurde für sein Bemühen auch mit dem Ausgleich belohnt. Nach dem 3:3 hatte Kahlenberg in den letzten drei Minuten noch zwei Strafecken, schoss beide aber knapp am Gästetor vorbei. „Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung“, befand KHTC-Teammanager Ulrich Grüneboom.

Tore:
1:0 Marcel Rohrbach (4.)
1:1 Julius Schmid (E, 35.)
---------------------
2:1 Philip Hüsgen (40.)
3:1 Kevin Kleine-Klopries (E, 48.)
3:2 Alexander Otte (7m, 62.)
3:3 Fabian Schaeffer (E, 66.)

E: 6 (1) / 5 (2)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 3/0
Gelb: Müller (GTHGC)

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. Oktober
MSC - TuSLi   2:1 (1:1)
BWK - Klipper   3:4 (1:3)
DSD - RSV   3:3 (1:1)
KHTC - GTHGC   3:3 (1:1)
RSPV - GHTC   0:9 (0:5)
SWK - H78   1:3 (0:3)
TGF - NHTC   1:4 (1:3)
HTC - Wespen   3:3 (1:0)
DHC - OHC   2:2 (0:1)
Sonntag, 16. Oktober
DHC - NHTC   1:3 (0:0)
HTC - TuSLi   2:3 (1:2)
KHTC - RSV   3:5 (3:1)
BWK - H78   2:5 (1:3)
SWK - Klipper   3:5 (0:4)
DSD - GTHGC   2:3 (0:2)
MSC - Wespen   3:1 (1:1)
TGF - OHC   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de