Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 15. Oktober 2011

Dürkheimer HC - Osternienburger HC   2:2   (0:1)

Schiedsrichter:   L.Horn | M.Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nichts wars mit dem ganz fest eingeplanten „Dreier“ gegen das vermeintliche Hinterbänklerteam des Osternienburger HC.  Zweitbundesligist Dürkheimer HC kam im eigenen Stadion gegen den Tabellenvorletzten und Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt über ein 2:2 (0:1) nicht hinaus. Die Dürkheimer taten sich extrem schwer gegen die aggressiven Gäste, die trotz nur zwei Auswechselspieler vor allem in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel hatten. Der DHC musste gleich zu Beginn mit Jonathan Schmitt und Crichs Matz zwei Verletzte beklagen. Immerhin konnte zweimal ein Rückstand ausgeglichen werden. Das 1:1 besorgte DHC-Kapitän Dominic Böckling per Strafecke aus, das 2:2 brachte Benedict Krieger nach Eckenvariante im OHC-Tor unter. Drei Minuten vor Schluss hatten die Dürkheimer noch die Siegchance, konnten die Strafecke gegen eine prächtig reagierenden OHC-Torhüter aber nicht verwandeln.   pes.

Tore:
0:1 Tobias Mettchen (17.)
--------------------
1:1 Dominic Böckling (E, 40.)
1:2 Steve Patzelt (51.)
2:2 Benedict Krieger (E, 53.)

E: 5 (2) / 8 (0)
Grün: 1/2

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. Oktober
MSC - TuSLi   2:1 (1:1)
BWK - Klipper   3:4 (1:3)
DSD - RSV   3:3 (1:1)
KHTC - GTHGC   3:3 (1:1)
RSPV - GHTC   0:9 (0:5)
SWK - H78   1:3 (0:3)
TGF - NHTC   1:4 (1:3)
HTC - Wespen   3:3 (1:0)
DHC - OHC   2:2 (0:1)
Sonntag, 16. Oktober
DHC - NHTC   1:3 (0:0)
HTC - TuSLi   2:3 (1:2)
KHTC - RSV   3:5 (3:1)
BWK - H78   2:5 (1:3)
SWK - Klipper   3:5 (0:4)
DSD - GTHGC   2:3 (0:2)
MSC - Wespen   3:1 (1:1)
TGF - OHC   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de