Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. Oktober 2011

HTC Stgt. Kickers - TuS Lichterfelde   2:3   (1:2)

Schiedsrichter:   H.Bülow | R.Drost


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eine frühe Führung durch Felix Hüttmann brachte schon am Tag zuvor keinen Sieg für die Kickers. Und auch heute war das so. Wieder schoss der lang aufgeschossenen HTC-Stürmer in den ersten Minuten das 1:0. Doch gab diese frühe Führung den Kickers keinen Auftrieb. Bereits binnen zehn Minuten hatten die Gäste das Resultat gedreht. Fabian Posselt per Eckennachschuss sowie Uwe Barsch sorgten für die 2:1-Pausenführung für Lichterfelde. Als dann Sören Bieck in seinem vorläufigen Abschiedsspiel für Lichterfelde (der von Kindesbeinen an bei TuSLi spielende Stürmer geht zum Studium nach Niedersachsen) Mitte der zweiten Halbzeit das 1:3 folgen ließ, schwammen den Platzherren die Felle davon. Auch Thomas Häusers Anschlusstreffer per Ecke nutzte den Kickers nichts mehr. „Sonst ist es unsere Stärke, in der letzten Viertelstunde noch einmal aufzudrehen. Gestern und heute hatten wir zum Ende hin keine Körner mehr, ganz merkwürdig“, wunderte sich HTC-Teammanager Christopher Philipsen. Viele individuelle Fehler hätten dazu geführt, dass die Stuttgarter nicht zur Normalform finden konnten.

Tore:
1:0 Felix Hüttmann (2.)
1:1 Fabian Posselt (E, 6.)
1:2 Uwe Barsch (12.)
---------------------
1:3 Sören Bieck (54.)
2:3 Thomas Häuser (E, 63.)

E: 8 (1) / 6 (1)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. Oktober
MSC - TuSLi   2:1 (1:1)
BWK - Klipper   3:4 (1:3)
DSD - RSV   3:3 (1:1)
KHTC - GTHGC   3:3 (1:1)
RSPV - GHTC   0:9 (0:5)
SWK - H78   1:3 (0:3)
TGF - NHTC   1:4 (1:3)
HTC - Wespen   3:3 (1:0)
DHC - OHC   2:2 (0:1)
Sonntag, 16. Oktober
DHC - NHTC   1:3 (0:0)
HTC - TuSLi   2:3 (1:2)
KHTC - RSV   3:5 (3:1)
BWK - H78   2:5 (1:3)
SWK - Klipper   3:5 (0:4)
DSD - GTHGC   2:3 (0:2)
MSC - Wespen   3:1 (1:1)
TGF - OHC   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de